Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*land of rocks*

Joshua Tree NP, 21.03.2011, 18:07 Uhr

Kommentare 16

  • sommerwind 19. Februar 2012, 22:03

    Erinnert mich an Namibia die Region am Felsbogen und der Spitzkoppe... die Bilder kommen noch von mir. Ein Spielplatz für Riesen ... LG sommerwind
  • achimpictures 19. Februar 2012, 11:25

    Blitzsaubere Aufnahme mit feinsten Farbnuancen. Auch die Oberflächenbeschaffenheit der Felsen kommt hervorragend zur Geltung. Die Formation wirkt fast wie eine Skulptur. Vom Joshua Tree NP gibt es in der FC wie ich meine nur wenige Fotos zu sehen.
    Zugabe!
    Gruß Achim
  • Timeless-Pictures 18. Februar 2012, 19:54

    Gerade die letzten Lichter verzaubern diese Location.


    VGA
  • Andrea Schwyter 18. Februar 2012, 15:35

    tolles licht und schöne formation!
    der joshua tree np ist einfach super.

    lg andrea
  • Reinhard... 18. Februar 2012, 10:21

    @Albert,
    das ist wohl der fantastischste Camp Ground...
    kam mir vor wie in einem Land vor unserer Zeit...
    Die Rocks wie Dynos und die Bäume, einfach irre...

    LG
    Reinhard
  • Lothar Gold 18. Februar 2012, 9:16

    Bin ein ganz großer Fan von diesen beeindruckenden Granitfelsen. Kaum ist man 20m weiter gelaufen in diesem "land of rocks" sieht man schon wieder ein neues Highlight. So wie auf Deiner Aufnahme. Klasse Albert!

    Gruß
    Lothar
  • tommuc 17. Februar 2012, 20:31

    Ein scheinbar einfaches Motiv, welches Du aber sehr gut in Szene gesetzt hast. Sehr gut die Büsche als zusätzliches Element und Größenvergleich einbezogen und das Licht schmeichelt der Landschaft.
    LG, Thomas
  • Albert Wirtz 17. Februar 2012, 19:55

    @Reinhard: ja, ist ca. 200 m vom Junbo Rock Campground entfernt.
    LG Albert
  • Reinhard... 17. Februar 2012, 19:53

    hey, da war ich auch schon mal, direkt am Campground oder...?

    LG
    Reinhard
  • Verena 17. Februar 2012, 15:04

    erst wenn man die Büsche vorne anschaut merkt man wie gewaltig diese Rocks sind, irre, wie ein schlafendes ähm Irgendwas ;-)
    lg Verena
  • Georg Dorff 17. Februar 2012, 13:46

    Hi Albert,
    wieder mal eine richtig tolle Aufnahme.
    Danke fürs zeigen.
    LG
    Georg

  • cathy Blatt 17. Februar 2012, 12:30

    Könnte gut in Namibia sein, die verschiedenen Farben deer "rocks" gefaellt mir, Gruss, cathy
  • Fotofan 17. Februar 2012, 11:29

    Feines Bild.Gefällt mir.Ulrich
  • Roger Andres 17. Februar 2012, 11:13

    Tolles Gebilde
    Gruss Roger
  • Beat Hofstetter 17. Februar 2012, 10:43

    Diese Landschaft erinnert mich stark an die "Devil Marbles" welche im Northern Territory Australien anzutreffen sind! Schönes Bild im besten Licht! Gruss Beat
  • Michael H. Voß 17. Februar 2012, 9:52

    Tolle Steinformation in schönsten Licht!
    Gefällt mir!
    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA VI
Klicks 702
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 160.0 mm
ISO 200