Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
458 10

Patrick Lenniger


Free Mitglied, El Mundo und Schweiz :-)

Land of Dreams.

7 min. belichtet ISO 1000 F5 14mm 36MP. Bei minus zehn grad, ich hoffe das frieren hat sich gelohnt, zumindest für mich hat es das, der kleine Bach ist in dieser Nacht zugefroren, das helle am Rand ist eis.

Kommentare 10

  • Mariechen König 19. November 2013, 5:39

    Das beleuchtete Zelt als I Tüpfelchen!
    Gelungene Aufnahme!
    L.G.Carva
  • Olbrus 29. Oktober 2012, 21:02

    ist das hier ein gelbes Zelt oder nur dein grünes Zelt gelb beleuchtet?
    Ich habe auch ein grünes Zelt und habe solch eine Aufnahme noch nicht probiert da ich dachte dass grün in der Landschaft nicht so eine Wirkung hat.

    ach übrigens: Wieder ein geniales Bild!
  • DiPippi 9. Oktober 2012, 17:17

    Die ganze Serie ist der Hammer! Und dieses Bild gefällt mir besonders wegen der Farben am Himmel. LG
  • Gudrun Ruf 4. Oktober 2012, 17:18

    sagenhaft!
  • Norbert Span 29. September 2012, 23:32

    Gewaltig!
    lg
    norbert
  • skyzi 29. September 2012, 20:42

    Wundervolle Arbeit wirklich tolle Leistung perfekto.

    Lg:Skyzi
  • Burk 29. September 2012, 18:03

    Wunderbar, Stille und Weite ...
    Hoffentlich sind die Finger wieder warm?
  • Anna und Martin 29. September 2012, 17:18

    Eine herausragende Aufnahme!

    lg Anna und Martin
  • bluedom 29. September 2012, 15:15

    Ein sensationelles Bild. Es hat sich gelohnt.
    Der Eyecatcher, das beleuchtete Zelt, super gesetzt.
    Toller Himmel.
    Gruß Dominik
  • Chili-Pepper 29. September 2012, 15:13

    Fantastisch !
    lg Chili-Pepper