Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
378 13

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Land in Sicht!

Gütekontrolle - wie immer - Judith Negelmann

Kommentare 13

  • monochrome 20. Februar 2003, 15:42

    Eigentlich schon alles geschrieben, Nur daß ich im Gegensatz zu den anderen das Haus eher lieber etwas mehr rechts gehabt hätte, also das Fenster etwas mittiger um so das Gefühl zu haben, das Haus ist letztendlich das Ziel
    LG Lothar
  • Roland ERGe 20. Februar 2003, 13:59

    ein gütesiegel an die farbkontrolle ..und klasse der scharfe vordergrund und der verschwommene hg, aber das haus hätte ich auch gerne weiter links ;-)
    gruss roland
  • Dieter (Frog) Henkel 20. Februar 2003, 11:55

    Diese Foto spricht mich an - die gedämpften Farben, die starke Tiefenwirkung durch den Pfosten mit den Tauen im Vordergrund, die Formen. Auch die Bildeinteilung ist harmonisch.
    Weniger gut empfinde ich die Platzierung des Kamins. Hättest du das Boot etwas nach rechts bewegen können?
  • Kleiner Holzkopf 19. Februar 2003, 14:17

    Ein nicht alltägliches Motiv und deshalb gefällt es mir besonders gut.
    Gruß Christiane
  • NaUnd 19. Februar 2003, 14:09

    :-)
  • Dieter Schumann 19. Februar 2003, 13:25

    auch ich muß mich meinem namensvetter anschließen ... farbe, schärfe und überhaupt die technische seite super!

    gruß dieter
  • Dieter Cosler 19. Februar 2003, 12:31

    Danke Caroline!!***gg
  • Caroline B. 19. Februar 2003, 12:10

    Das Boot, der Ausschnitt davon und die Farbe finde ich sehr gut.........auch den diffusen Hintergrund......aber ich finde, Dieter hat da schon ein wenig Recht??
    lg
    c.
  • Lene Busch 19. Februar 2003, 10:48

    Land in Sicht ist OK ... aber wo ist das Wasser?
    Judith hat ein gutes Auge, Gruß an sie.
    Lene
  • Franz Schmied 19. Februar 2003, 10:27

    Die Farben und Formen des Bootes gefallen mir !
    Und das Diffuse des Hintergrundes.
    die Perspektive ist schon ok!
    Hör nicht auf Dieter,der hat so nen verquerten Geschmack!
    Will immer Snoopys auf den Booten!
    sfrz
  • Dieter Cosler 19. Februar 2003, 10:12

    Also Hurra schreien und Beifall klatschen kann ich jetzt nicht.....

    Diese Perspektive ist wirklich schwierig ... und auch etwas verwirrend...

    Wenn ich vor Ort gewesen wäre, dann hätte ich das Foto so aufgeteilt, daß der Blick gerade über den Bug geht, und das Haus sich dann in der linken Hälfte des Bildes befindet.

    Allerdings hätte man für so einen Blickwinkel auf dem Boot Platz haben müssen.... und ob der vorhanden war möchte ich einmal bezweifeln.

    Nun ja..... und ein 20mm wäre die Mindestbrennweite gewesen!! .... wenn nicht 14mm **ggg

    Technisch ist das Foto allerdings wieder gut ausgearbeitet. ( Frauen an die Macht ....!! ehhhh PC ).

    Gruss
    Dieter
  • Ulla Kulcke 19. Februar 2003, 9:50

    also, mit der 'genialen Perspektive' bin ich mir da nicht so sicher. Mir ist es ein wenig zu verworren, gestalterisch nicht klar. Vielleicht hätte ich versucht, das Boot mehr rechts zu nehmen, um das Haus nicht zu sehr zu zerschneiden. Der Kamin ist zwar schön zwischen die Seile gelegt, aber... schwierig, das Bild. Auch mit dem Titel kann ich mich nicht recht anfreunden, das Boot liegt doch schon an Land.
    Nix für ungut, a bisserl Kritik darf auch mal sein, hoffe ich... So, jetzt schnell weg, sonst kommt der negelmännische Zorn über mich.
    Lieben Gruss, ulla
  • Gabriela Ürlings 19. Februar 2003, 9:18

    Geniale Perspektive...!! Gefällt mir richtig gut.
    LGG:-)
    PS...wo issen das ?