Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Bauer


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 11

  • Carpe Diem 16. März 2003, 7:44

    Das Thema "Schärfe" lasse ich jetzt auch mal außen vor.......ein wirklich witziges Bild....erfrischend einfach und gut :-)
  • Kristin Voigt 11. März 2003, 20:35

    Mal von der Schärfe weg! Der Blick des jungen Mannes ist äußerst amüsant. Gefällt mir!
  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 10. März 2003, 22:46

    ... ich hätte doch nicht sooo viel lügen sollen!!!

    Was die Schärfe (Bild-) anbelangt kann ich nur sagen Dein Scanner ist i.O.
    Die Augen mancher Besucher sind lediglich etwas über sensibel (wg. Digi-Fotos).
    Ich muss da auch immer wieder daran glauben.

    Gruss Stephan
  • Per Dittrich 10. März 2003, 20:55

    ;-))))))))
  • Gerd Weckenmann 10. März 2003, 19:40

    Wir legen alle zusammen und kaufen dir einen neuen Scanner ;) .... so schlimm finde ich die Unschärfe des Fotos auch wieder nicht, als dass man sich beklagen könnte :)... LG Gerd
  • Sarah Bauer 10. März 2003, 14:27

    danke *schneuuuuuuzzztrööööt*

    schon viel besser !
    ;o)
  • Daniel Fichtner 10. März 2003, 14:10

    *troestenddieSchulteranbiet*

    Nimms nicht so schwer, mir gehts auch immer so...
  • Sarah Bauer 10. März 2003, 14:03

    langsam regt mich das auf!!!!!
    zumal ich winfach nicht weiß was ich falsch mache. ich glaube mein Scanner ist einfach nur kacke!
    Der Abzug ist scharf und ich hab nachgeschärft und ich hab keinen Weichzeichner drüber gemacht *schluchz*

    naja aber es ist ja in der richtigen Sektion gelandet....daher ....was solls!

  • Daniel Fichtner 10. März 2003, 13:52

    guggt ein bisschen eigenwillig, der Gute ;) und es wirkt unscharf. Hast Du da nen Weichzeichner drueberlaufen lassen?
  • Rebel Angel 10. März 2003, 13:27

    das ist aber kein aktuelles foto oder? *wunder*...oder lebst du in den subtropen? *ggg*
  • Lars Ihring 10. März 2003, 12:12

    *ggg*