Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
413 7

Cordula Betz


Free Mitglied, Sinntal

land in sicht...

Land in Sicht, singt der Wind in mein Herz.
Die lange Reise ist vorbei.
Morgenlicht weckt meine Seele auf.
Ich lebe wieder und bin frei.
(Rio Reiser)

Ich weiß - dieses Bild ist bei weitem technisch nicht perfekt - aber es drückt perfekt aus wie ich mich derzeit fühle ;-) Land in Sicht... die Prüfungen sind bestanden, das Studium ist geschafft - von mir fällt eine riesige Last und ich danke allen Buddys ganz ganz lieb fürs Daumen drücken - es hat was gebracht Leute ;-)

Eure Magistra Kolumna ;-)

(aufgenommen im Sommer 2006 auf Rügen)

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz