Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Land in Sicht ... :-)

... und mit viel WohlWollen & SehnSucht auch ... FRÜHLING ... :-)

Kommentare 13

  • Marion Kramer 21. Februar 2013, 9:05

    Ja der Winter hält uns noch fest, aber wenn mal die Sonne rauskommt hat selbst die Kälte ihre Reize, wie hier zu sehen ist.
    Gruß, Marion
  • fotographer 17. Februar 2013, 18:07

    dadurch dass du den Frühling nur ein wenig hereinschauen läßt stimmen Bild und Text.
    LG dieter
  • Isiikati 17. Februar 2013, 17:33

    ... bei uns sieht es nicht nach Frühlingsstimmung aus...
    Aber deine Botschaft ist abgespeichert. "Schaun wir mal" Ich würde dein Bild als Grün in Sicht bezeichnen.. das geht in die Richtung - Wunschdenken.
    Aber was du sagen willst und zeigst, kommt gut.
    Lg.Isiikati
  • Uli P. Weber 17. Februar 2013, 15:11

    Ja, morgens zwitschern schon fröhlich die Vögel, .... und abends zwitscher ich mir fröhlich einen, also: es wird Frühling.
    ;-))
    Liebe Grüße
    Uli
  • nontex 17. Februar 2013, 14:57

    ...und soweit das Auge reicht :)
  • Linnemedia Fotos 17. Februar 2013, 14:36

    Der Kalte Winter hat vor dem Frühling Angst
    G v Dieter
  • Günter K. 17. Februar 2013, 14:12

    sie fächeln warmen südwind in das weite land und die allergiker gehen in den luftschutzkeller ;-)
    lg günter
  • JoWa 17. Februar 2013, 14:12

    hier sieht es so aus, bei uns allerdings schneit es leicht und die aussichten für kommende woche sind auch nicht rosig.....
    aber deine frühlingsbotschaft gefällt mir
    schönen sonntag - josef
  • MarlenD. 17. Februar 2013, 14:03

    da lugt doch so ein vorwitziger Zweig ins Bild....der erzählt schon davon, dass er jede Stunde näher rückt..der Frühling,
    der Schnee schmilzt schon,,,der Himmel ist leicht errötet,
    das wird schon...:-)

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Ebi Fotofix 17. Februar 2013, 14:00

    schöne Aussichten... will Früüüüühhhling!!!
    LG Ebi
  • Detlev D. 17. Februar 2013, 13:57

    Ihr habt immerhin noch Schnee! Bei uns ist er schon seit Tagen weg... :-(


    LG Detlev
  • Ebert Harald 17. Februar 2013, 13:55

    bei Euch dauert es wohl nicht mehr lange,VLG Harald
  • 19king40 17. Februar 2013, 13:51

    Gefällt mir gut
    LG Manni