Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Land in den Bergen

Land in den Bergen

760 4

David P. Winkler


Free Mitglied, Innsbruck

Land in den Bergen

Tirol, von der 'Thaurer Alm' Richtung Stubaital fotografiert.
Im Herbst hält sich der Nebel oft den ganzen Tag unter der
Inversionsschicht.

Kommentare 4

  • Olaf Jäckel 13. März 2006, 8:47

    bildaufbau wieder sensationell!!nur der rahmen.....das durchsichtige stört mich etwas.
  • David P. Winkler 31. Dezember 2005, 11:27

    viele Dank für die Anmerkungen. War mir garnicht so bewuss. Ich schau mal, ob ich da ne neue Version rausbringen kann :)
  • Dietrich Kunze 30. Dezember 2005, 14:46

    Perspektive und Bildaufbau gefallen mir sehr (klar, wenn Serles und Habicht in der Mitte stehen ;-)) auch mit dem breiten Format. Dass etwas weniger Kontrast (sieht man auch an den Heiligenscheinen an den Bergrücken) gut täte, wurde schon gesagt. Auch das Ocker oben und unten beisst sich mit den Farben des Bildes.

    Gruss nach Innsbruck & Guten Rutsch

    Dietrich
  • Marcus Wishöth 29. Dezember 2005, 10:58

    Wow. Einfach nur atemberaubend...

Informationen

Sektion
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz