Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Ahner


Free Mitglied, Ludwigsburg

Land des Lächelns

Es war meine erste Reise in die exotische Welt Asiens im Jahr 1981. Dieses Foto ist typisch dafür, wie man dort meist empfangen wird, offen und mit einem Lächeln. Seither hat es mich immer wieder nach Asien gezogen.
Die Kamera war eine Minolta X700 mit einem 28-85mm Zoom von Tokina. Belichtet habe ich damals noch auf echten Ilford FP4 und auch alles selbst im eigenen Labor entwickelt.

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz