Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H W.


Free Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Kommentare 4

  • Barbara Bacher 27. Juli 2005, 23:09

    der mensch im wasser ist gut
  • Sylvia Mancini 27. Juli 2005, 10:40

    Die Farben dieser See-Serie sind wunderschön.
  • H W. 26. Juli 2005, 22:46

    @ddt, ach ich könnt glatt ne Geschichte dazu schreiben. jeder hat sein land der träume im kopf - die drei protagonisten, der/die das bild betrachtende, die leute, die da hinten in den Ballonen über die wachsende landschaft fliegen. auch die fische im see sind schon grösser geworden und träumen von ihrer wildnis und wie sie noch wachsen und sich jahr für jahr mehren. und vielleicht hat die sonne, die alles erhellt auch einen traum, dass sie noch lange hält, vielleicht denkt sie ja in dem moment gerade, dass auch sie ewig hält.
  • R W. 26. Juli 2005, 22:35

    welches, oben oder hinten?