Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 5

Hartmut Podeyn


Free Mitglied, Hamburg

Land der Fjorde

aufgenommen mit meiner Pentax-SFX

Kommentare 5

  • Johannes Steinbrueck 24. August 2001, 20:03

    Mich stört die Umrandung nicht so sehr, weil es auch ein Stück von dem Standort des Fotografen erahnen läßt. Die Äste bringen Lebendigkeit in das Bild.

    Was mir besonders gefällt ist die Klarheit der Berge. Tagsüber hättest du bestimmt mit einem Polfilter zusätzlich etwas des Dunstes durchbrechen können, oder hast du einen Polfilter benutzt?

    Genial wäre es gewesen, von diesem Standort aus in die Berge bei Sonnenauf-oder Untergang zu fotografieren.
  • Horst Gassner 24. August 2001, 19:20

    In der Vorschau haben mich die Bäume im Vordergrund neugierig gemacht, aber sie sind doch etwas zu bildbestimmend und verdecken etwas zu viel von der beeindruckenden Bergwelt. Nichtsdestotrotz ein schönes Bild.
  • JOchen G. 24. August 2001, 10:18

    Recht haben meine Vorkommentatoren, aber so ein schönes Bild leidet auch nicht ernstlich darunter.
    Gruß
    Jochen
  • G.Adam Gageik 23. August 2001, 10:18

    Schließe mich Wulf an, etwas weniger wäre mehr
  • Wulf Krümpelmann 23. August 2001, 9:04

    Ne schöne Komposition. Auch die Idee mit dem Einrahmen ist gut, nur es ist etwas zu viel Rahmen für meinen Geschmack.
    Gruß

    Wulf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz