Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Kommentare 5

  • PAUL H. WEISSBACH 24. Oktober 2004, 2:30

    ein gutes aber kleines Stereomodell. Wegen dem Rahmen, nach dem Motto zwei linke Schuhe? Auf mich wirkt es ein wenig einseitig. Und das Auto haette ich besser sehen wollen.
    LGPaul
  • Tobias Nackerlbatzl 19. Oktober 2004, 8:58

    Ja, das Bild gefällt mir auch sehr gut! Feine Belichtung, schöne Rahmenspielerei, die Montage ist echt gut. Nur ein bisserl größer hätt's wohl gekonnt.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Silke Haaf 19. Oktober 2004, 1:45

    884 Pixel breit, ja das hätten ein paar mehr sein können...;-)
    Wo hast Du denn dieses Gefährt gesichtet?

    Der Rahmen gefällt mir auch gut!
    Spitze wäre es, wenn man statt der schrägen Linie die Bodenunebenheiten herausarbeiten würde, mit dem von Hubert vorgeführten Pfadwerkzeug. Dann müßte man diese Linie wohl auch auf das andere Halbbild übertragen und eine Konversion draus machen.
    Aber das ist sicher eine Mordsarbeit und bei diesem Bild durch die Dunkelheit vielleicht auch gar nicht möglich. Vom Boden aufwärts könnte man vielleicht einen Bogen ziehen.
    Nur so eine Idee...;-)
    Ich habe bisher noch keine Muße gehabt, mich näher mit dem Pfadwerkzeug zu beschäftigen.

    Gruß von Silke
  • Engelbert Mecke 18. Oktober 2004, 23:34

    Der Rahmen ist echt spitze.....Nico. Für nen Kreuzblick hätte es noch ein bisschen grösser gekonnt.

    Gruss der Engelbert
  • The Globetrotter 18. Oktober 2004, 22:41

    Das kommt gut rüber auch wen ich Autos nicht mag.
    Wie lange hast du belichtet?

    lg Pascal