Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.019 21

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Lancaster County


.. Aufräumarbeiten im Fotohome .... ;o)

http://de.wikipedia.org/wiki/Amish#Pennsylvania_und_Amerika

Kommentare 21

  • Norma Buchanan 25. Dezember 2005, 4:12

    Simply 'Lovely'
    hello Maren, we in America cling to nostalgia, perhaps it reminds us of simpler times, of things we miss in this fast new world.
    Have a wonderful Christmas Holiday
    from Charleston, I send you greetings
    norma
  • Eifelpixel 22. Dezember 2005, 20:29

    Gegensätze hast du hier festgehalten. Die Neuzeit und das 18 Jahrhundert.
    LG Joachim
  • Rolf Heßling 22. Dezember 2005, 17:56

    Das Foto zeigt gleich mehrere Welten.
    Das gefällt mir sehr.

    LG, Rolf
  • Monika Paar 22. Dezember 2005, 16:28

    ein sehr elegantes tier im tollen kontrast zum auto - ein bild der gegensätze!
    lg
    monika
  • Gerda S. 22. Dezember 2005, 10:57

    Hallo Maren! Urlaubsmomentaufnahmen dieser Art kann man nicht so gestalten wie sonst. Zu schnell war die Kutsche dann vorbei. Ich mag solche Aufnahmen weil sie eine Situation,so wie sie war,zeigen. Meine Amerikabilder warten noch auf den Scanner. Gestern habe ich mir ein neues Pictureshowprogramm gekauft und werde nun eintauchen in meine analogen Alben. Dir liebe Maren und Deinen Lieben wünschen wir Fröhliche Weihnachten.Horst und Gerda
  • Petra Dindas 22. Dezember 2005, 10:23

    ...zur Bank sage ich mal nix...
    die Gegensätze im Bild gefallen mir gut... und weil ich es soooo lange schon nicht mehr geschrieben habe... wie wäre es hier mal mit einer SepiaTonung???
    und ein Augenzwinkern aus WW von Petra
  • tolbiacum 22. Dezember 2005, 8:36

    sehr schön getroffen - interessante aufnahme
    lg elmar
  • Johannes Lechner 22. Dezember 2005, 7:26

    Cool :-) Wie das Pferd dahintrabt, sehr elegant :-)

    lG, Joe
  • Tanja Thomssen 22. Dezember 2005, 0:02

    Kontrast von alt+neu,da ist Bewegung im Bild.
    LG!
    Tanja
  • Hans-Peter Möller 21. Dezember 2005, 21:43

    Romantik pur, wenn nur nicht der flotte Flitzer wäre. Aber der Kutscher sitzt ja in der Kutsche, das ist für mich ungewöhnlich ....und noch die alten Hurricane gefährdeten Stromleitungen :-)
    Ein sehr interessantes Foto.
    LG Hans-Peter
  • Dajana Schreiber 21. Dezember 2005, 21:21

    Das ist das Tollste, dass man aus deinen Links sooo viel dazu lernen kann, aus deinen Bildern sowieso.
    LG Dajana
  • Hannelore Ehrich 21. Dezember 2005, 21:12

    Solche Kutschen sieht man ja nicht so oft. Schade dass der Stuhl da vorne vor ist. Hannelore
  • Rudi Gauer 21. Dezember 2005, 20:06

    Klasse, dort war ich letzte Woche auch und habe einige von diesen Kutschen gesehen.
    Der Kontrast zwischen den Amish und ihrem Umfeld ist schon gewaltig,
    auch ein Essen in einem Amishrestaurant war schon seltsam, nichtrauchen - OK ist halt USA,
    aber nur Limonade zum Essen, kein Hauch von Alkohol war schon etwas befremdlich, das Essen fade abgeschmeckt....
    aber trotzdem interessant, wie und mit wie wenig diese Leute leben, und wie sie sich mit der fremden technisierten Umwelt arrangieren, ohne sie zu nutzen.

    liebe Grüße
    Rudi
  • Kirsten G. 21. Dezember 2005, 19:58

    Ein interessantes Foto. Achte mal auf das Pferd. Sieht aus, wie wenn es nur mit einem Bein Bodenkontakt hat.
    Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Gruss
    Kirsten
  • Chrisu aus Wien 21. Dezember 2005, 19:36

    ...!!!...

    lg, chrisu