Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mirko Sterban


Free Mitglied, Amriswil

Lanabüba

Aufnahmeort Indonesien
Tiefe 33 Meter
Deko 3 Min
Gruppe und Buddy verloren
Napoleon und zwei Haie verpasst

das war ein TG.....

Kommentare 5

  • Henry Jager 9. April 2010, 10:25

    ja, wirkich cool. die freistellung des kopfes ist dir gut gelungen. ich wüde, was den schwanz angeht, die flucht nach vorne antreten und das bild dort zuschneiden. maybe...

    gruss
    henry
  • Olaf Haedicke 8. April 2010, 21:24

    Ich sehe es wie Oskar :-) Auf jeden Fall sehenswert.

    Gruss Olaf
  • Peter Bublitz 6. April 2010, 19:16

    Schöne Freistellung, schade das der Schwanz fehlt. Aber trotzdem klasse Aufnahme.

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Reinhard Arndt 6. April 2010, 19:07

    Ein bisschen schade ist's schon, dass er keinen Schwanz hat. Ob Napoleon und Hai besser gewesen wären....? Aber die sieht man ja sowieso an jeder Ecke. ;-)
    VG
    Reinhard
  • Oskar Schad 6. April 2010, 18:54

    Die Aufnahme war's doch wert! Auch wenn links vom Fisch etwas fehlt ist die Freistellung der Schnauze gut gelungen.

    Solange bei Deiner Deko nicht noch mind. eine 1 vorne dran oder eine 0 hintendran ist, war's doch kein richtiger TG ;-)
    3min sind doch Safety Stop (o.k. auch wenn wir manchmal 15min noch als Safety Stop auslegen).
    Und bei Fotografen gilt doch eh: "Same day, same Ocean is enough" im Buddy Team!