Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LaNaBüBa (ca. 10cm)

LaNaBüBa (ca. 10cm)

239 5

E. A. R.


Free Mitglied, Kärnten

LaNaBüBa (ca. 10cm)

Oly 8080

Kommentare 5

  • Olivier Notz 21. August 2005, 9:33

    Die dinger sind so flink, habe auf alle Fälle noch nie einen richtig ablichten können. Mir gefällt wie er fast transparent, die Umgebung annimmt. lg, Olivier
  • Monika Langer 20. August 2005, 20:34

    Hallo Ernstl,
    schön, nach so langer Zeit wieder ewas von dir zu sehen.
    Das ist ja superschön geworden! Fantastisch finde ich auch den Hintergrund. Das ist die perfekte Tarnung und genial erwischt.
    Ich habe mich gerade mit etwas anders gelagerten Wesen befasst, gott sei Dank (für mich) nicht unter Wasser.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    "fabelhaft"
    "fabelhaft"
    Monika Langer
  • Ingrid Hansen 20. August 2005, 19:55

    Der LaNaBüBa ist gut gelungen - gefällt mir wie er da so in der Koralle hängt. Leider ist das Foto etwas zu hell geraten - finde ich zumindest.
    LG Ingrid
  • Piroska Baetz 20. August 2005, 15:29

    sehr schön gemacht mit ein feine farbtöne, gefällt es mir
    lg. piri
  • Chris FM 20. August 2005, 13:47

    hi Ernstl!

    *uh*... das ist ein netzhautbrenner.
    stark, diese heftige zweifarbigkeit; besonders für ein UW.

    lg, Chris