Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
lana kümmerling und winnie winzling im unwetter

lana kümmerling und winnie winzling im unwetter

530 17

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

lana kümmerling und winnie winzling im unwetter

das ausgangsbild:


der blitz ist hier geklaut:


und winnie winzling ist gleich zweimal auf dem bild, die ist nicht geklaut, sondern ausgeliehen von
Petra Sommerlad

Kommentare 17

  • Paul Müller-colonia 13. Januar 2006, 10:35

    @petra, dann muss ja lana zwangsläufg ebenfalls am 8.6.. geboren sein
  • Petra Sommerlad 13. Januar 2006, 4:44

    HAst Du ganz toll gemacht und Winnie ist stolz ohne Ende!!! Übrigens Winnie ist seit Neuestem am 08.06 geboren, weil mein Mann behauptet sie hätte am selben Tag Geburtstag wie er...Grins.. ( der große Katzenhasser !!! ) L GPetra
  • Daniela Boehm 12. Januar 2006, 19:43

    Oh wie klein ist denn Winni gegen Lana lach...Klasse Idee...LG Daniela
    Meiner Cleo in die schönen Augen geschaut...
    Meiner Cleo in die schönen Augen geschaut...
    Daniela Boehm
  • Sieglinde R. 12. Januar 2006, 14:56

    Deine liebevollen Geschichten deiner Kümmerlinge verfolge ich schon lnger und besonders gut gefallen mir die wirklich drolligen ,aber gut gemachten Aufnahmen von Dir
    LG Linde
  • K. Witch 12. Januar 2006, 7:53

    klasse, die collage ist ne superarbeit, kannst dir gern auch wein bild von herrn lehmann ausleihen
    lg katrin
  • Wolfgang T. 12. Januar 2006, 7:52

    Schön!
    W:
  • Starchildangel 12. Januar 2006, 7:13

    ganz tolle umsetung !!!
    lg
  • Trine Gutjahr 12. Januar 2006, 7:02

    Klasse Idee mal wieder und prima umgesetzt.
    Nur schade, daß die Beiden nicht "Live" zusammen sind...
    LG Peter
  • Gisela Gnath 12. Januar 2006, 4:27

    Klasse Deine Montage, gefällt mir!!!!
    lg Gisela
  • Andy Vollmar 12. Januar 2006, 0:25

    Lana staunt auch sehr was sich da entwickelt hat...süße Katzenmotive gewählt...lg Andy
  • The Major 11. Januar 2006, 23:44

    Ja, da gibt es doch diese süße Geschichte von den Tieren, die sich bei Regen unter einen Pilz stellen. Erst passt nur eine Ameise knapp drunter, dann eine Maus, dann ein Spatz, ganz zuletzt sogar ein Hase uind alle wundern sich wie das gegangen ist......dein Bild ist eine richtig schöne Illustration mit berühmten fc-Katzen...§:o)
    LG Major
  • Paul Müller-colonia 11. Januar 2006, 23:44

    die winzige winnie winzling wurde am 6. juli 05 um 16:36h fotografiert, also war sie knapp über einen monat alt
  • Dagmar Garbe 11. Januar 2006, 23:41

    Danke! Knuddel sie von mir!!!
    LG
  • Paul Müller-colonia 11. Januar 2006, 23:38

    @dagmar - lana und winnie sind am 1.6.05 geboren, und die kleine ist winnie winzling ganz winzig, schätze mal, dass sie da ca. 2 monate alt war
    gruss paul
  • Dagmar Garbe 11. Januar 2006, 23:35

    Ach so....
    Das ist ein superschön gestaltetes Bild. Hab ich vor Entzückung vergessen.
    :-)