Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

lana kümmerling nach der op

eigentlich wusste ich schon seit wochen, dass lana ein männchen ist - seit heute ist es amtlich, und heute ist sie, das heisst er kastriert worden.
zwei stunden nach der op liegt sie wieder bei mir euf dem schoss - ich glaube er hat mir vergeben - und da er sowieso nie auf den namen lana gehört hat, bleibt es dabei:

lana kümmerling müller-colonia

hier nochmal lanas erstes bild in der fc

lana-kümmerling müller-colonia
lana-kümmerling müller-colonia
Paul Müller-colonia

Kommentare 22

  • Debora Domachowski 20. Januar 2006, 11:34

    ach man, dieses rumgejammer, das hört man doch nur von männer *duckundweg*



    nene, scherz bei seite, es ist natürlich nicht schön, wenn man nicht mehr wo man will sein revier markieren kann. jawoll, nicht schön.
    grüße an das wurschtel ;o))

    ich denke aber nun geht es im schon längst wieder gut.
    glg debora
  • Cat Walk 11. Januar 2006, 10:56

    Wünsche Dir baldiges Vergessen, Lana-Lano, und Dir, Paul, werden ja nun unangenehme Gerüche in der Wohnung erspart bleiben....;-)
    lg renate
  • Andy Vollmar 7. Januar 2006, 18:41

    alles Gute Lana Kümmerling...lg Andy
  • K. Witch 7. Januar 2006, 13:39

    hat mich nur interessiert, weil herr lehmann ja auch mal irgnedwann dran ist, ;o))
  • Petra Sommerlad 7. Januar 2006, 6:35

    Aha hast Du es also geoutet..erstmal gute Besserung für ihn....
    Also wir waren seinerzeit mit der ganzen Baggage mehrfach beim Tierarzt und Lana wurde als Mädchen angegeben. . Es ist bei jungen Katzen eine Krux, während bei Hunden schon nach der Geburt alles absolut eindeutig klar ist, gibt es Katzen bei denen ein Jahr lang nicht deutlich sichtbar ist, was sie für ein Geschlecht haben. Bei Winnie war es sofort klar ,aber auch bei Luna (die leider gestorben ist) war es nicht sicher zu sagen. Ich hab jetzt auch wieder zwei hier, bei denen keiner so genau weiß, was das mal wird....
    Bei Murkelchen wußten wir es anfänglich auch nicht. Er wurde zunächst auch als Mädchen angesehen und nach ca 4 Monaten wurde dann erst sichtbar dass es ein "Herr Murkel " ist. Bei Felix, Kamikaze, 007 , Pummelowksy war es sofort klar. ....LG PEtra
  • Antje A. 6. Januar 2006, 23:52

    och neeeee, dat arme kerlchen ! mir tun die kleenen immer wieder leid wenn man sie ihrer zeugungsfähigkeit beraubt ... stelle mir dann immer vor ,man würde das bei den *menschenmännchen* einführen - gäb das ein geschrei ! der wauzi meiner mam ,musste da auch durch - die tiere werden dafür bestraft das sie ins menschenleben integriert werden , schon merkwürdig der gedanke ... trotzdem Paul - hoffe dein herzblatt muss nicht zu dolle leiden !
    salute ,Antje
  • RiKeMa 6. Januar 2006, 22:09

    Ach was...........das sind ja Neuigkeiten. Hat man das denn vorher nicht gesehen (Petra?).
    Ach ja, jetzt wird aus Lana eben Lano oder Lono?
    Auf's Aussehen kommt es ja nicht an..........;-))

    Streichel ihn von mir.

    Grüßle von Rike
  • Corinna Lichtenberg 6. Januar 2006, 20:36

    Ob denn Winnie auch?? Aber schon heute abend geht es ihm beser! Max wurde direkt danach von Emmy angefaucht, der Arme. Gute Besserung und alles Liebe
    Corinna
  • Susann K. 6. Januar 2006, 18:58

    Besser so als wenn "Paulana" grins........ über die Dörfer geht und arme Mamis mit ihren Babys allein läßt...........
    Lieben Gruß
    Susann
  • Paul Müller-colonia 6. Januar 2006, 18:33

    @k. witch - lana hat es sehr gut überstanden, und gekostet hat es 55 euronen
    lg paul
  • K. Witch 6. Januar 2006, 18:22

    oh, und wie hat er es überstanden? was kostet sowas?
    lg katrin
  • Paul Müller-colonia 6. Januar 2006, 16:51

    @mills - lach
  • Helmut Flosdorf 6. Januar 2006, 15:14

    @Paula, Dat erklärt alles ;-))))
  • Schneeflocke 6. Januar 2006, 15:09

    ach gottchen..der arme!
    aber soo süß!
  • Trine Gutjahr 6. Januar 2006, 15:06

    Da fällt mir doch gleich "A Boy Named Sue" ein...
    Soweit mir bekannt ist, blieb dem aber zumindest dieses Schicksal erspart...
    *schauder*
    Das Positive: Da sieht man mal, dass auch Kater bildhübsch sind, denn das ist und bleibt Lana natürlich!
    Ich wünsche dem armen Kerl eine recht gute Besserung!
    LG Peter