Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
lana kümmerling ist es

lana kümmerling ist es

371 13

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

lana kümmerling ist es

zu heiss
und mir auch

Kommentare 13

  • Corinna Lichtenberg 25. Juli 2006, 13:49

    Knöpfchen hat recht! Emmy bringt auch, trotz dieser Hitze, pro Nacht ca. 3 Mäuse nach Hause. Die Katzenkinder können keine Mäuse mehr sehen ;-))(würg!)
    LG Corinna
  • Gisela Gnath 25. Juli 2006, 10:44

    Da sollte man sich ein Beispiel dran nehmen. Er weiß schon wann es notwendig ist alle Viere so von sich zu strecken :-))
    lg Gisela
  • Joachim Büchler 25. Juli 2006, 7:23

    Armer Lana
    Schönes Bild.
    Gruß J.v.B.
  • Daniela Boehm 25. Juli 2006, 2:02

    Tja der Miezi mag es auch nicht sooo warm... die armen Katzen sind mit ihrem Fell echt geschlagen....Lg Daniela
    Mich kannst du nicht belügen...
    Mich kannst du nicht belügen...
    Daniela Boehm
  • Manuela Lousberg 24. Juli 2006, 23:47

    Ja, mit Pelz ist diese Hitze noch schwerer zu ertragen...jaul...mystische Augen hat er...schööön
    LG Manu
  • Marcel Rünger 24. Juli 2006, 23:46

    und dann noch im Pelzmantel, kein Wunder ;-)
    schöner Schnitt
    LG Marcel
  • Dagmar Garbe 24. Juli 2006, 22:41

    ;-) Natürlich, Lana. Er schaut wirklich schlapp drein. Unser Romeo liegt nur noch unter einem dicken Busch und wir sehen ihn nur abends, wenn er Hunger hat. Wir haben ihm seine Wasserschüssel zusätzlich mit Eiskugeln gefüllt. Der ganze Kerl nur noch ein Geschlabbere :-)
    Liebe Grüße
    Daggi
  • Petra Sommerlad 24. Juli 2006, 22:34

    Winnie liegt den ganzen Tag herum und arbeitet dann ihr Laufpensum in einer halben Stunde täglich ab, in der sie mit 180 KM/h durch die Wohnung schießt wie eine Geisteskranke..Feines Lana Foto. L GPEtra
  • Susann K. 24. Juli 2006, 22:12

    Kaja mault auch nur rum und mir ist ist auch zu heiß......obwohl es sich wenigstens in der Nacht abkühlt.........nie habe ich so viel Selters getrunken wie in letzter Zeit.........meine Kehle mit samt den Zäpfchen leider unter Muskelkater
    Lieben Gruß
    Susann
  • K. Witch 24. Juli 2006, 21:55

    lehmann ist auch nur auf der suche nach einem küheln ort, wo ein wenig luft bläst
    lana ist ganz schön groß geworden
    lg katrin
  • Trine Gutjahr 24. Juli 2006, 21:21

    Knöpfchen meint Ihr sollt nicht so mädchenhaft sein. Sie geht auch bei diesen Temperaturen regelmässig auf die Mäusejagd. Und wo sie recht hat hat sie recht...
    LG Knöpfchen und Peter
  • Picturefreak 24. Juli 2006, 21:19

    sieht aus wie unsere tk bei der hitze, nur in schwarz :-)
    schön ;)
  • Renate 24. Juli 2006, 21:17

    Na, so ganz glücklich guckt er wirklich nicht. Aber für ein süßes Lana-Foto reicht es allemal :)
    Mein Kater fläzt sich nur noch auf dem kühlen Laminatboden oder den gefliesten Fensterbrettern rum.
    LG Renate