Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

lana kümmerling ganz mystisch

hab mal ein paar verläufe ausprobiert, mal sehen wie es gefällt

Kommentare 10

  • Susann K. 20. Dezember 2005, 23:10

    und warum kann ich das nicht mit meiner.............Himmel die schaut oft so goldig wie Lana und wenn ich Cam in Hand habe...........denkste,,,,,,
    Lieben Gruß
    Susann
  • Trine Gutjahr 18. Dezember 2005, 17:04

    *freu* Ich seh den Geist von Bastet in ihren Augen! Weisheit gepaart mit Schönheit, Eleganz und Mystik... Kannst stolz sein auf Deine Lana!
    LG Peter
  • Peter R.. 18. Dezember 2005, 8:56

    hast Du toll hinbekommen Paul
    lg peter
  • Paul Müller-colonia 18. Dezember 2005, 1:37

    @corinna, nicht so ganz einfach, man muss in verschiedenen ebenen arbeiten - aber bei dem verlaufswerkzeug, in dem ich die fc-hintergrundfarbe genommen habe, kann ich noch nicht so gezielt arbeiten, da wird noch zu viel anderes im verlauf mit aufgenommen, denn die öhrchen waren ursprünglich scharf - danke dir
    lg paul
  • Corinna Lichtenberg 18. Dezember 2005, 1:32

    Das ist ein wunderschönes Foto von Lana! Die Ohren müßten, meiner Meinung nach, noch an den Spitzen scharf sein, wie hast du das gemacht?
    LG Corinna
    Habe fast keine Ahnung von PS
  • The Major 18. Dezember 2005, 0:58

    Klar ist die Farbe okay, son bisschen Farbkontrast wertet das Foto doch nur auf!
  • Paul Müller-colonia 18. Dezember 2005, 0:18

    @major, ist die farbe nicht ok? sonst ist sie immer ganz gelb, in natur, hab ein bischen farbe gegeben
    lg paul
  • The Major 18. Dezember 2005, 0:14

    Die Kollegin scheint ja blau- bis cyanblütig zu sein!
    Das Foto ist allerliebst, der Gesichtsausdruck vor allem!
    LG Major
  • Petra Sommerlad 18. Dezember 2005, 0:11

    Freu...die hat auch Kontakt zu Bastet....die machen das jetzt alle telepathisch spart Telefonkosten!!! Schön gemacht LG PEtra
  • Detomaso 18. Dezember 2005, 0:04

    Schön, die Augen!
    FG Thomas