Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

lana kümmerling auf der flucht

mussste lana auf diät setzen, lt tierarzt, sie bekommt einen bauch, und so bekommt sie jetzt momentan diätfutter - und was lag nahe, als mir ein trockenes brötchen zu klauen............., aber die scheinwerfer haben sie erwischt!

Kommentare 14

  • Marcell Waltzer 25. Dezember 2005, 21:10

    Ist das tragisch mit dem Bauch ... unsere TüTü wird
    immer fetter, echt ... fragt Marcell.
  • Joachim Büchler 23. Dezember 2005, 12:12

    Sieht ziemlich erschrocken aus die Kleine.
    Gruß J.v.B.
  • Starchildangel 23. Dezember 2005, 8:37

    guckt aber ganz schön böse...ich würde ihr das (trockene) Brötchen doch lieber lassen :-))
    lg
  • Sabine O. 23. Dezember 2005, 1:17

    arme Lana, komm schnell zu mir. Mein Kater freut sich schon :-)))
    LG Sabine
  • Karla H. 23. Dezember 2005, 0:14

    Och ne... arme Lana! Der Tierarzt spinnt... Du hast ´ne Topfigur! :-)
  • Paul Müller-colonia 22. Dezember 2005, 23:59

    @rike m. - LOL
  • RiKeMa 22. Dezember 2005, 23:47

    Wahrscheinlich hast du auf der Waage gestanden und deiner Liebsten durch die Badezimmertür zugerufen: "Lana hat wieder zugenommen!" und jetzt muss die arme Katze drunter leiden............


    ;-)))

    Grüßle von Rike
  • Debora Domachowski 22. Dezember 2005, 23:37

    arme lana, mit dir können die es ja machen ;o( zu weihnachten auf diät *tz* schlimmer gehts ja nu wirklich nicht *kopfschüttel*
    lg debora
  • Trine Gutjahr 22. Dezember 2005, 23:21

    Also ich würde den Tierarzt wechseln, Paul! Das ist doch nur das wundervolle Fell von Lana, wo ist da der Bauch???
    ;-)))
    LG Peter
  • Susann K. 22. Dezember 2005, 23:11

    trockneses Brötchen.............muß die Kohldampf haben............
    Lieben Gruß
    Susann
  • Corinna Lichtenberg 22. Dezember 2005, 23:09

    Emmy klaut auch nie, bin froh, wenn sie ihr Fressen frisst! Sie mag auch keine Leckerchen, bääääh - aber ich glaube Mäuse würde sie klauen. Arme Lana :-( Weihnachten und dann Diät.
    LG Corinna
  • Petra Sommerlad 22. Dezember 2005, 22:50

    Kicher!!!! Komisch Winnie geht an nichts dran. Nicht mal an Essen das auf dem Tisch steht. Sie riecht dran (egal ob Würstchen oder Geflügel oder Schinken oder Käse) und geht dann wieder an ihr Futter..LG Petra
  • Paul Müller-colonia 22. Dezember 2005, 22:44

    cindy nein - sie hat geklaut - passt nicht in ihren diätplan
  • Paul Müller-colonia 22. Dezember 2005, 22:40

    cindy - danke, und das kurz vor weihnachten
    lg paul