Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Mohr


Free Mitglied, Wemmetsweiler / Saarland

Kommentare 8

  • peet 26. August 2001, 21:23

    schönes Kinderportrait... die grossen Augen, die hinter dem Holzzaun? hervorschauen.

  • Christian Brünig 26. August 2001, 14:18

    @Clemens: da sieht man wieder, wir "gemeine Analogi" - Dia- Fotografen müssen bereits bei der Aufnahme den Ausschnitt festlegen!
  • Kerstin Rotaug 26. August 2001, 14:06

    Gefällt mir auch sehr gut, schönes Foto!
    Gruß Kerstin
  • Clemens Mohr 26. August 2001, 14:02

    Hallo Laura
    Leider nicht selbst entwickelt und vergroessert.:-(
    Vom Dia eingescannt und dann mit PS "entfaerbt". Ausschnitt nicht veraendert.
    Gruss Clemens
  • nickelartist 26. August 2001, 13:49

    Wirklich sehr schön und natürlich, dieses Kinderportrait. Wunderbar weiche Grautöne. Ein ausdrucksstarkes Kindergesicht. Guter Ausschnitt. Da stimmt meiner Meinung nach alles!
    Gruß, Sandra
  • peoplephoto 26. August 2001, 13:19

    wirklich ein super kinderportrait! auch ich würde es so belassen und nicht mehr schneiden. die grauwerte sind toll! hast du das bild selber entwickelt und vergrössert?
    gruss laura
  • Christian Brünig 26. August 2001, 12:51

    Da springt schon das thumbnail in die Augen! Wüsste bicht, was es zu meckern gibt!
    - toller Schräfeverlauf - lediglich der Bereich zwischen Fingern und Haaransatz scharf
    - differenzierte Grautöne bis in den hellen Haaransatz
    - und Lana!!
    Vielleicht rührt sich bald ein Perfeltionist und sagt: "aber die Helligkeitsverteilung im Hintergrund gibt dem Beild etwas ungleich Gewichtiges" ;-)
  • Fridolin Weis 26. August 2001, 12:51

    gefällt mir gut, ich würde aber links und rechts noch etwas wegnehmen um die Konzentration auf die Augen zu verstärken Gruss Fridolin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz