Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 6

Bondo Arsen


Free Mitglied, wien

lampv.02(2d)

lampe&photoshop
das ist original fast:)
andere schnit


Kommentare 6

  • Daniela Vagt 16. März 2004, 23:55

    toll...

    lg daniela
  • Rainer Schmitt 3. März 2004, 23:16

    @bondo: danke für das original. den äußeren kranz hatte ich als solchen erkannt. nur bei der glühbirne war ich mir nicht sicher.

    gruß
    rainer
  • Rainer Schmitt 3. März 2004, 22:49

    wow, eine beeindruckende wirkung in die tiefe. der äußere kranz wirkt wie ein trichter und zieht einem irgendwie in das bild bezeihungsweise den blick auf das motiv in der mitte. es interessiert mich, was das ist - ich habe echt keine vorstellung. s/w und tonung verleihen dem foto einen monochromen touch, gelungen. ein tolles foto!

    lg rainer
  • Kai Reinhardt 3. März 2004, 12:50

    coole geschichte. gefällt mir. hat was von nem auge
  • Foto- Stephan 2. März 2004, 18:56

    hm,ich frag mich ,was der andy mitgeteilt bekommen möchte....manchmal möchte man ja auch gar nix weltveränderndes mit einem bild aussagen,muss ja auch nicht,denn ein foto ist ein foto ist ein foto...
    schlimmer find ich diese auf-teufel-komm-raus-"ich- muss-unbedingt-was-mit dem-titel-ausdrücken-und-das bild-zur-kunst-erheben"-fetischisten :)
    ...und jetzt geh ich ma gucken,was uns der andy so alles sagen will....
    mfg st
  • Andreas Wichert 18. Februar 2004, 0:51

    WAS........
    möchtst Du uns damit sagen???
    Diese frage stelle ich mir.
    Das Bild an sich,schön,toll.
    Doch es fehlt der bezug........
    Sag uns was Du mitteilen möchtest
    mit dem Bild,wäre nett.
    LG Andy