Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lamproderma Violaceum ?

Lamproderma Violaceum ?

340 2

IngoR


Pro Mitglied

Kommentare 2

  • Frank Moser 14. Januar 2014, 9:45

    Dieses Feld ist mir zu groß und unübersichtlich - da halte ich mich raus! Dein Link ist da auch nicht wirklich hilfreich!
    Aufgenommen ist es gut, auch die Schärfe haut hin (wobei ein Stack mit einem wesentlichen engeren Ausschnitt sicher auch sehr interessant wäre!), einzig den Grünton hätte ich etwas zurück genommen, damit sich Grün und Blau nicht so "beißen" - aber das ist mit Sicherheit Ansichtssache.

    Gruß Frank.
  • Ulrich Schlaugk 14. Januar 2014, 9:26

    Könnten auch Physarum nutans sein.
    Gruß Ulrich
    Winzige Bommeln
    Winzige Bommeln
    Ulrich Schlaugk