Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rawmart-hübnerphotography


Basic Mitglied, Bremerhaven

lamprocapnos spectabilis

Bitte keine Verlinkungen unter den Anmerkungen
*************************************************************************************

Kommentare 36

  • Hertha Götz 26. Dezember 2014, 20:38

    Ich kenne sie wohl nur unter Dicentra spectabilis oder Tränendes Herz, aber ich liebe sie auch sehr.. Nur: So schön habe ich sie bisher leider noch nicht fotografiert... VG von Hertha
  • monashee 17. Mai 2014, 19:18

    für mich - eine geniale Aufnahme !!!
    LG Bruni
  • Herlinde 11. Mai 2014, 21:18

    Hier gefällt mir das Licht ganz besonders und auch die Spinnfäden finde ich super
    LG. Herlinde
  • myfoto 9. Mai 2014, 21:16

    Die Blüten sehr schön diagonal ins Bild gesetzt.
    Das Licht und der warme Hintergrund zeigen
    dein fotografisches Können!
    LG Esther
  • Karl-Heinz Lüpke 5. Mai 2014, 2:47

    Eine richtig feine Aufnahme, technisch absolut Brillant, farblich sehr ansprechend.
    Kalle
  • Claudia Christine Körner 30. April 2014, 22:58

    ganz bezaubernd in dem warmen Licht !!

    LG Claudia
  • Dieter Sann 30. April 2014, 7:28

    Ein wunderschönes Licht und eine perfekte Schärfe. So schön habe ich das tränende Herz noch nie gesehen. Eine hervorragende Arbeit.
    LG Dieter
  • Anita Jarzombek 29. April 2014, 17:02

    Sehr apart hast du das Tränende Herz präsentiert!!!!!! Mit dem Hg was ganz Besonderes!
    Viele Grüße Anita
  • Silkepixel 29. April 2014, 15:05

    Starke Tonung ... gefällt mir so.

    LG Silke
  • marant 29. April 2014, 8:07

    sehr schön verfeinert das licht und das motiv ... die warme tönung überwiegt und überzeugt ... klasse gemacht !

    viele grüsse ...
    marant
  • Hertha Götz 28. April 2014, 20:12

    Ich staune.... ein Mann, der tränende Herzen fotografiert... Tolles Bild in diesem warmen Licht. Schön mit den Spinnweben, sogar ein kleiner Flugsamen vom Löwenzahn hat sich drin verheddert. Ich liebe ihn auch sehr, aber bald ist es bei meinem vorbei mit der Blüte. Vg Hertha
  • Elke H.R. 28. April 2014, 15:22

    Ein farbliches Highlight und wunderschön !!
    LG Elke
  • JossieK 28. April 2014, 10:56

    Sehr schönes Licht und klasse Hintergrund!
    LG Jossie
  • Eifelpixel 28. April 2014, 8:45

    Sehr schön in diesem goldebnen Licht. Schön Freigestellt.
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • magic-colors 27. April 2014, 23:46

    Ein echt romantisches Foto. Schöne Lampions. lg aNette
  • Matthias Redmer 27. April 2014, 21:55

    In diesem tollen Licht wirken die Herzchen einmalig! Eine sehr gelunge Aufnahme!
    LG Matthias
  • Gerald 1965 27. April 2014, 21:35

    ..eine wunderschöne Freistellung !

    LG Gerald
  • Bergit Brandau 27. April 2014, 18:52

    Bestechend und doch dezent – fein und charmante. :-)
    Gruß
    Bergit
  • A. Napravnik 27. April 2014, 18:48

    Klasse eine feine Präsentation
    und eine besondere Bildwirkung
    LG Andreas
  • Braun Natascha 27. April 2014, 17:52

    wunderschöne lichtsituation
  • Helitropix 27. April 2014, 17:26

    ... das Licht und die tonung - einfach stimmig!
    LG Hans
  • Boschfoto 27. April 2014, 15:20

    Sehr ansprechend! Herzlichst Hubert
  • Helen AK 27. April 2014, 13:48

    wonderful captured,
  • Claudia S 65 27. April 2014, 12:44

    Wunderschöne Farbharmonie
    und sehr angenehmes,
    warmes und weiches Licht !
    LG
    Claudia
  • Norbert Kappenstein 27. April 2014, 12:29

    Sehr fein in Szene gesetzt, das Licht zaubert ein
    richtig stimmungsvolles Bild.
    LG Norbert