Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

°°Tinka°°


Free Mitglied

Kommentare 25

  • Gisela Schwede 7. Februar 2011, 12:37

    Sehr schön hast Du das arrangiert und fotografiert,
    LG Gisela
  • Jech Jürgen 11. September 2010, 12:56

    Mir gefällt das Foto sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, daß es auch was hermacht, wenn man die Früchte auf die Schattengrenze des Hintergrundes platziert, und dann den hellen Teil verkleinert. Brrr - hoffentlich habe ich das einigermaßen verständlich gemacht. Gruß von Jürgen
  • Philippe G. 7. März 2010, 19:32

    Ja das ist ein wirklich sehr schönes Foto geworden. Geniale Schärfe, sehr schöne Farben und ein super ausgewählter Bildschnitt.
    Gruß Philippe
  • Gomatographie 26. November 2009, 22:56

    Das Foto ist sehr schön geworden.
    Auch wenn mir der Hintergrund nicht ganz so gefällt (Ansichtssache) und die linke Frucht ein klein wenig zu überbelichtet erscheint.

    Aber der Bildaufbau, die Anordnung der beiden Fruechte ist Dir wunderbar gelungen.
    Wie schon bei...
    (((((-:
    (((((-:
    °°Tinka°°

    ...erwähnt solltest Du etwas nutzen, dass das Licht reflektiert und das Motiv auch von der anderen Seite etwas beleuchtet.

    Aber an sich eine erstklassige Aufnahme.
    Respekt!!!
    Mach weiter so!!!

    Farbveränderung
    Farbveränderung
    Gomatographie
  • Jimmy Pictures 25. November 2009, 16:09

    falls es noch nicht erwähnt wurde diese pflanze ist eine physalis... sie wird gerne in der gastronomie als dekoration auf dem teller verwendet.

    hallo tinka,
    dieses foto finde ich ganz gut gemacht. auch die schärfe ist einwandfrei getroffen...weiter so!
    lg jimmy
  • FunX 14. November 2009, 12:52

    Der Schnitt ist knapp, aber mir gefällt er so, weil er anders ist als das Übliche.
    Da ist dir ein kleines Kunstwerk gelungen.
    Super!
    Mach weiter so...!
    GLG
    FunX
  • michoja 13. November 2009, 14:29

    Eine wirklich gelungene Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut!
    LG michoja
  • Bella Maja 25. August 2009, 16:40

    wunderschön mit den Farben und ein sehr interessanter Bildaufbau - sehr ansprechend gestaltet

    weiter so

    lg sabine
  • picXs.Fotografie 29. Juli 2009, 10:42

    Hallo Tinka,

    ich kann mich eigentlich wortlos Nelografie anschließen! Ein echt tolles Foto! Mein Kompliment!
  • Velia 19. Juni 2009, 20:27

    gefällt mir wirklich sehr gut. die farben.
    dann der untergrund/tisch braun. und
    v.a. der schnitt, dass du die lampions
    nicht in die mitte deines bildes gesetzt
    hast. schön :)) !
  • Das nette Mädchen von nebenan 17. Juni 2009, 14:28

    Schön.... :)
  • Stefanie Mittelfeld 12. Mai 2009, 0:30

    So schlicht und doch sooooo schön !!!
    Mach weiter so schöne Bilder :-)
    lg Steffi
    Spiegelung
    Spiegelung
    Stefanie Mittelfeld
  • Petra Schiller 15. März 2009, 20:21

    Total schön die Farben und das Licht, da machst Du der Mama bald so richtig Konkurenz...schmunzel.. lg Petra
  • Sylke K. 14. Februar 2009, 17:54

    ... ein toller Bildaufbau, Tinka ... gefällt mir sehr ... ich bin über das tolle Bild von Dir in der Galerie auf Deine Seite gestoßen ... sehr schön hier ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • Thomas Pressel 11. Februar 2009, 20:27

    Hallo Tinka, üer das tolle Profil Deiner Mutter, bzw. einem sehr sympatischen Profil-Textinhalt bin ich nun auf Dein Profil gekommen - Deine Mutter hat dazu neugierig gemacht - denn ich muss ja sehen ob das fotografische Talent in der Familie weiter gegeben wurde :-)

    Die (ich vermute) Tischplatte bildet von der Struktur her einen sehr angenehmen HG auf dem sich auch das Licht angenmehm führt. Farblich ist er meines Erachtens nach nicht ganz passend. Der Schnitt ist etwas knapp an den Lampions, da hätte ich etwas mehr Raum gelassen. Die Schärfe hast Du auf den Punkt gebracht. Perfekt.

    VG
    Tom H.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz