Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Lampionblume (Physalis alkekengi) - Etwas schärfer

Für Ulrike: Damit Du Freude an den Dingern hast, habe ich nochmal auf den Auslöser gedrückt. Scharf genug?

Kommentare 10

  • hammi06 22. November 2007, 8:44

    Ein Bild auf das wesendliche beschränkt..., schöner und vor allen sehr gut präsentierter Minimalismus. Sehr gut! LG! Andreas

    ...hab mir gerade überlegt wie es mit einem schwarzen Rahmen aussehen würde..., wäre bestimmt einen Versuch wert...
  • Marina Luise 17. September 2007, 8:45

    Sehr schön - deine gefallen mir auch sehr gut! Da hatten wir wohl gestern die gleiche Idee! :-)
  • Christel Kessler 17. September 2007, 8:45

    Dieses gefällt mir noch besser als das erste! Einen schönen Lichtschein hast Du mit eingefangen, Schärfe top.
    lg christel
  • Annette Ralla 16. September 2007, 21:13

    Also diese Aufnahme hier ist Dir sehr gut gelungen! Bildaufbau, Schärfe und auch der Untergrund kommen bestens.
    LG Annette
  • Eva Winter 16. September 2007, 20:11

    Schön sind sie und sehr fotogen. Knackescharf auch.
    LG Eva
  • Heidi Bürger 16. September 2007, 20:02

    Also ich fand es vorher auch schon richtig gut!
    Aber jetzt ist es perfekt ;-)
    Gruß Heidi
  • schwarzweiss 60 16. September 2007, 18:58

    Toll die Farben und die Schärfe, der Hg passt auch ,top.
  • Josef Kiffmeyer 16. September 2007, 16:18

    Ja, so kann man mit kleinen Sachen, großen Kindern eine Freude machen. ;-))
    Das Orange auf dem Anthrazit-HG wirkt sehr stark.
    LG Josef
  • UNStein 16. September 2007, 13:07

    Das Foto ist deutlich besser als das andere, sowohl was die Schärfe als auch den Bildaufbau anbelangt. Auch den Untergrund finde ich hier gefälliger. Es war gut, daß Du einen zweiten Anlauf genommen hast.

    LG Ulrike
  • Ulrike Qu. 16. September 2007, 11:52

    :-)) Ja, so hab ich mir das vorgestellt...
    Gruß Ulrike