Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
812 3

Elfe-Ela


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 3

  • Ida-Lena 29. September 2008, 8:49

    fantastsich Ela, auch etwas herbstliche stimmung ist hier zu findet ,deine arbeit gefält mir exzellent, die entstandene lichtstimmung und eben farben - wahl ,schön pastelartig wirkt dein,, lampion "..und klasse leuchtet das rot - mittig !
    LG Ida :)
  • Alina Sickert 18. März 2008, 18:58

    .. ja auch solche Experimente müssen sein. Egal ob es nun am Ende gefällt oder nicht. Es hat was zeichnerisches, daher find ich auch - es paßt zu Dir und Deiner Kreativität. Wenn man es sich ausbelichten wollte für die Wand, würde ich noch etwas Rand rumbasteln. so dass der Lampion künstlerisch einsam im Bild liegt.

    Lg Alina
  • hoffnung 4. März 2008, 20:29

    genau, mein vorschreiber!
    ich finds sehr gelungen.
    ich mag diese früchte.
    deine hat stil :)