Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lampignonblume ohne Kleid (nach Anmerkung lieber FC-Mitglieder)

Lampignonblume ohne Kleid (nach Anmerkung lieber FC-Mitglieder)

Hendrik Peusch


World Mitglied, Hillerse

Lampignonblume ohne Kleid (nach Anmerkung lieber FC-Mitglieder)

Canon EOS400D, RAW, f5.6, 0.4, IS400, AWB, indirekte Beleuchtung mit Glühlampe, Entwicklung, nachträgliche leichte Schärfung

Kommentare 4

  • Hendrik Peusch 1. Oktober 2012, 20:41

    Hallo Ralf,

    ja, Du hast Recht, aber leider war der Ausschnitt während der Aufnahme leider so gewählt. Aller anfang ist schwer :) Aber so wie in der Portraitfotografie ist ein Anschneiden des "Kopfes" von manchen Profis genau das, was das Markenzeichen ausmachen kann.

    Deine Gedankan habe ich mir beim Betrachten auch gemacht ... und das Bild trotzdem eingestellt.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Liebe Grüße
  • Ralf Bleckmann 1. Oktober 2012, 20:35

    Ich hätte endweder den oberen Rand mit aufs Bild gebracht oder das Bild im Ausschnitt noch stärker auf die Frucht konzentriert. Muss man allerdings ausprobieren und ist natürlich Geschmackssache!
    Gruß Ralf
  • Claudiline 18. Januar 2009, 18:55

    Mir auch! :-)
    Glas-Physalis....
    Glas-Physalis....
    Claudia C. R.

    LG
    Claudia
  • emmo 18. Januar 2009, 18:04

    gefällt mir sehr gut.
    lg emmo