Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.225 3

Steven Cimer


Free Mitglied, Wien

lampignon blume

... :-) ob die wircklich so heisst
weiss ich leider nicht
aber schön ist sie.....

Kommentare 3

  • F71 Franz 3. Oktober 2005, 0:21

    wenn du schon blumen und pflanzen liebst, solltest du sie vielleicht auch aus respekt mal schar auf den chp bannen..sorry
    lg franz
  • Steven Cimer 30. September 2005, 7:51

    danke schön, renate für das nette komentar, ich liebe es blumen und pflanzen zu fotografieren, besonders in der nahaufnahme, aber bei den meissten wiess ich leider den namen nicht, sind einfach nur schön und faszinierend.. ;-)
  • Renate H. 29. September 2005, 23:56

    Deine Lampignonblume ist eine Fuchsie (lat.Fuchsia) und ist eine beliebte Balkon- und Kübelpflanze.
    Deine drei sind wirklich sehr schön.
    LG Renate