Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Könning


World Mitglied, Stadtlohn

_lamp_for_lamp

Gescher, 31. März 2013

Kommentare 2

  • Martin Könning 3. April 2013, 0:21

    Ich hab wohl auch noch eine Version mit einem engeren Schnitt, mir gefiel diese aber auch ganz gut. Für das Vorschaubild hab ich einen quadratischen Ausschnitt ohne die vordere/obere Leuchte gewählt. Bin mir noch unschlüssig, ob eine von beiden besser ist. Es geht wohl beides :-)
  • Gerrit Elshof 2. April 2013, 23:58

    Tolles Bild, eine faszinierende Laternenkomposition.

    Mir gefällt der untere Teil ohne die von Rechts ins Bild ragende Laterne noch besser, Ich würde einen Schnitt oberhald der letzten von unten ins Bild führenden Laternenmastes machen. Allerdings wird das Bild dadurch sicherlich auch ein wenig gewöhnlicher.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stadtlohn & Co.
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF 70-200 mm 1:2.8L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 270 mm
ISO 200