Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

®ichterskala


Free Mitglied, dem Landkreis Oldenburg

Lampenschirm

Dank vieler Tips hier aus der FC, haben wir heute das 1. Mal Pilze in der Abenddämmerung mit Taschenlampenlicht fotografiert

Kommentare 16

  • Doreen S. 17. Dezember 2005, 15:31

    Eure Pilzfotos sind superklasse, dieses ist der Hammer.
    LG Doreen
  • Anne Katrin Figge 15. Dezember 2005, 22:31

    Ja, das mit der Taschenlampe kommt wirklich sehr gut, und auch sehr natürlich rüber. Tolle Aufnahme.
    LG Katrin
  • Sandra U. Ralf J. 15. Dezember 2005, 15:29

    Tolles Foto.
    Sieht wirklich klasse aus, wie die Pilze von der Taschenlampe beleuchtet werden.
    Toll in Szene gesetzt.
    LG Sandra und Ralf
  • Mara T. 13. Dezember 2005, 19:11

    Die sehn aus wie kleine Ministehlampen.
    Die Idee mit der Taschenlampenbeleuchtung ist ja supi.
    Müsste man also für alle Fälle in der Tasche haben ;-)
    LG Mara
  • R + G Team Dülmen 13. Dezember 2005, 18:22

    sieht sehr schön aus mit diesem licht...
    lg......günter
  • Sonja Witter 12. Dezember 2005, 21:38

    Eine schöne Naturaufnahme mit ganz wunderbarem Licht!

    LG
    Sonja
  • Rico K. 12. Dezember 2005, 21:28

    das ist ja schön! auf die lichtquelle wäre ich auch neugierig. tippe auf taschenlampenlicht von links... ;-)
    gruß, rico
  • Michael Goertz 12. Dezember 2005, 20:41

    Meine Fresse was ist das ein geniales Foto...

    Man könnte meinen, die Pilze leuchten...

    Wie habt Ihr das denn gemacht???
  • R.Sliwi 12. Dezember 2005, 19:03

    tolle Aufnahme, sehr klar und deutlich die Strukturen zu erkennen, kommt gut rüber ;-)
    LG Reiner
  • Klaus Zeddel 12. Dezember 2005, 18:38

    Das ist Euch aber ausgezeichnet gelungen, die leuchten ja wirklich wie aus sich selbst heraus. Ein klasse Bild, wirkt enorm reizvoll und hat schon etwas von einem Kunstfoto.
    LG Klaus
  • Angela Wolf 12. Dezember 2005, 18:04

    1A!!!
  • Sabine Schürhagel 12. Dezember 2005, 17:52

    Oh, sind die Klasse, diese Leuchtpilze!!!
    DAS hat was!!
    VLG!
  • Beate Zoellner 12. Dezember 2005, 17:38

    WOW! Sieht super aus! Vielleicht hätte ich am PC den Hintergrund noch stark abgedunkelt, damit er ruhiger wirkt... LG Beate
  • Patrik Brunner 12. Dezember 2005, 17:37

    Sieht interessant aus....muss ich auch mal versuchen.
    Gefaellt mir.
    Gruss Patrik
  • Frank Barkowsky 12. Dezember 2005, 17:33

    sehr schöne Aufnahme, die Pilzköpfe scheinen wirklich aus sich heraus zu leuchten.
    Wenn der Hintergrund ist mir zu unruhig für einen Vorschlag ;-)
    LG
    Barko