Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lampenaugust in Berlin

Lampenaugust in Berlin

589 3

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

Lampenaugust in Berlin

Wildlife in Berlin Charlottenburg (Nähe Waldbühne) am heutigen Tag. Den Bussard habe ich vom Balkon aus fotografiert. Den hat bestimmt die Nahrungssuche aus dem Wald (Grunewald oder Murellenschlucht) gelockt. Die Vogelhäuschen sind aufgestellt, die Kleinvögel kommen nunmehr in Scharen in die Vorgärten und auf die Balkone. Das dürfte den Bussard auch anziehen. Der saß ca. 10 Minuten auf der Lampe, bis ihn krakelende Fußgänger (Kinder) verjagten. Wildlife ist eben kein Computerspiel - woher sollen sie es wissen.

Kommentare 3

  • B. Walker 28. Dezember 2012, 18:11

    Weil einfach zu wenig Zeit für FC in den letzten Monaten, lande ich erst heute wieder in Deiner Galerie. Aber gerade noch rechtzeitig, um Dir ein gutes Jahr 2013 mit vielen schönen Fotomotiven, wie diesem hier, zu wünschen.
    LG Bernhard
  • Jens Linke 3. Dezember 2012, 20:48

    Was er dann hier wohl treibt? Mäuse haben wir nicht, wir sind eine ordentliche Gegend :-))) !
  • Axel Sand 2. Dezember 2012, 19:05

    Gut gemacht.
    Bussarde jagen keine Singvögel, das können sie nicht.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 2000