Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 17

WWML


Free Mitglied, Cuxhaven

Lampen-Ernte

...auch Licht (Lampions) lässt der Herbst uns ernten.

Und sind die Blumen abgeblüht,
so brecht der Äpfel goldne Bälle!
Hin ist die Zeit der Schwärmerei,
und schätzet endlich das Reelle!

(Storm Herbst)

Kommentare 17

  • Ingrid Pany 22. Februar 2007, 18:11

    Oh,,,, und auf Lampen steh ich auch die Farben sind immer irre toll.Schöbnes Motiv.
    Lg. Ingrid
  • Peter Smiarowski 27. September 2005, 16:24

    Wunderschön und leuchtend die Pracht Ernte deinen Lampen.
    lg Peter
  • Martin K.H. Werner 24. September 2005, 22:22

    Tolles Bild, das durch die einezelnen gelben und vor allem die grünen Lampions gewinnt. Neben der technischen Perfektion die gestalterische Idee. Gefällt mir sehr gut
    LG
    Martin
  • Daniela Boehm 24. September 2005, 22:09

    Suuuper ...klasse Lampen gefallen mir sehr gut...LG Daniela
  • Josef Max Hartl 24. September 2005, 11:59

    Wunderschöne leuchtende Farben und gute Schärfe.
    LG Sepp
  • Gabriela Dangel 24. September 2005, 8:59

    Diese kleinen Lampions finde ich schon immer faszinierend....sehr schön wie du sie uns zeigst...
    lg Gabi
  • Lutz Pöhlmann 24. September 2005, 8:02

    Lampions Ernte ;-)) ... ein guter Bildschitt inc.der Spruch...passt.
    MFG Lutz
  • ®ichterskala 23. September 2005, 23:49

    phantastische Farben!!!
    Sucht Euch beim nächsten Mal nen Korb ohne Griff, dann wird's noch bunter ;-)

    LG Peter
  • MaggieT. 23. September 2005, 21:39

    Ein paar leuchten sogar schon... (Was macht man damit??)
    Ganz tolle Farben!!
    LG, Maggie.
  • Dietlinde Heider 23. September 2005, 21:33

    Fröhlich und bunt! Ein wunderschöner Anblick!
    Auch die Poesie gefällt mir ganz besonders gut, lieber Wolfgang!
    Liebe Wochenendgrüsschen
    Dietlinde
  • Sabine Schäfer 23. September 2005, 21:29

    Ein sehr schönes Bild, klasse Bildaufbau und wunderschöne Farben, gefällt mir außerordentlich gut !
    lg Sabine
  • Alexander Pförtner 23. September 2005, 20:15

    Hallo Wolfgang
    Schön sehen Deine Physalis, auch Kapstachelbeere genannt, aus.
    Mir gefällt, daß Du die grünen Samenkapseln unter all den orangeroten platziert hast.
    Auch die Früchte der einheimischen Sorten sind eßbar.
    Sie enthalten mehr Vitamin C als Zitronen! Leider schmecken sie nicht so gut wie die importierten.
    Zu Deinem Foto möchte ich noch anmerken, daß die Präsentation, die Farbkombination und auch die Schärfe, super gelungen ist.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Alexander
  • Karla Riedmiller 23. September 2005, 19:31

    Diesen begeisterten Ausrufen kann ich mich ja nur anschließen!! Wirklich fantastische Farben!!
    LG Karla
  • R + G Team Dülmen 23. September 2005, 19:18

    hier lacht mich alles an ...
    die farben leuchten...
    der korb beschnitten macht
    das bild spannend...
    ich habe gar nicht gewußt
    das man blumen auch so
    darstellen kann...........
    ein wunderschönes bild..
    glg .............günter
  • Teri G 23. September 2005, 19:08

    Auf sowas muss man auch erst kommen. Wunderbar wie Du diese Idee verwirklicht hast! Traumhaft schöne Farben...und die grüne obenauf....Spitze!!!

    LG Teri