Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marianne u. Ueli Wolleb


Basic Mitglied, Lupfig

Lampe

Die Lampe wird von der untergehenden Sonne beleuchtet.
(goldener Felsen, Myanmar)

Kommentare 10

  • Thomas Behrendt 29. Dezember 2009, 20:23

    Interressante Lampe, gut fotografisch festgehalten.
    LG Thomas
  • Ivo Kuster 10. März 2005, 8:19

    Hallo Marianne

    Ich kann mich Bruno und Markus nur anschliessen, die Sehnsucht nach Wärme und Sonne ist auch bei mir sehr gross.
    Liebe Grüsse
    Ivo
  • Markus A. Bissig 9. März 2005, 20:41

    Ausgezeichnete Präsentation!
    Grüsse aus dem KMSZ:
    Markus
  • Bruno Frangi 9. März 2005, 20:28

    Sehnst du dich nach Wärme, es scheint mir so und ich kann dich verstehen. Liebe Grüsse
    Bruno + Svetlana
  • Sinan Narin 9. März 2005, 16:47

    Feine Farbe! So schon warm!
    Die Lampe hat auch schon ihre besten Tage gesehen, oder?

    Viele Grüße,

    Sinan.
  • Detlef von der Thüsen 9. März 2005, 15:28

    Wow, ich weiss nicht, was mir besser gefällt: das schöne Schattentheater der Lampe oder phantastische Verlauf des Himmels, oder vielleicht sogar die Spinnenweben im Wind.

    Viele Grüße,
    Detlef
  • Der rote Milan 9. März 2005, 15:18

    Super Farben!
  • Arf Schulz 9. März 2005, 15:17

    Ja die Farben sind echt toll. Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Gruß Arf
  • Matthias Korte 9. März 2005, 15:16

    Schöne kräftige Farben, gelungen!
    LG Matthias
  • Gerti G. 9. März 2005, 15:13

    Klasse wie die Farben knallen! Feines Lämpchen, und ne tolle Perspektive! Gefällt mir sehr gut!!
    lG
    Gerti