Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 10

Dr. K. Hartmann


World Mitglied, Fürth

Lampe im Nebel

Eigentlich wars nur ein Versuch bei einem Abendspaziergang. Ein Foto fast ohne Licht und im Nebel - Irgendwie gefiel es mir dann doch.
Wie ist wohl die Resonaz im Channel "Color Fine Art"?
Info: 12800 ISO, Pentax K5, F/4, 1/25 sec !

Kommentare 10

  • Karina M. 11. Februar 2012, 21:17

    Schöne Arbeit
    LG Karina
  • tdierli 15. Januar 2012, 11:54

    Dieses Bild hat was richtig Mystisches für mich auch find ich diese wenige Sicht sehr interessant lässt Spielraum zum Philosophieren
    LG tom
  • BluesTime 13. Januar 2012, 15:35

    nebelleuchte
    das rauschen u. der nebel passen zusammen , s/w wär vieleicht einen versuch wert
    lg
  • Volker Wenzlaff 13. Januar 2012, 10:10

    Hi - ich finde ein gelungener Versuch und die trübe Stimmung sehr gut eingefangen !!!
    auch ein pro von mir!
    VG - Volker
  • Sonnja S. 13. Januar 2012, 0:02

    hu - sehr ungemütliche Stimmung!
    die kommt aber gut rüber.
    also pro!
    lg sonnja
  • MartinaLuna 12. Januar 2012, 23:31

    Es hat eine heitere impressionistische und eine düstere schwermütige Komponente, die nur angedeuteten Formen fesseln den Blick und die Farben sind angenehm sanft und weich....kurz und gut: ich mag's ;-)
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Reinhardt II 12. Januar 2012, 22:15

    So fühle ich mich !!!
    LG Reinhardt
  • Charly Winkler 12. Januar 2012, 22:14

    minimalistisch- Gut !!!

    lg- charly
  • franz13 12. Januar 2012, 21:39

    feine aufnahme
  • annile 12. Januar 2012, 20:56

    Mir gefällt es sofort. Es sieht für mich nicht nur aus, wie ein Versuch, es sieht einfach toll aus. LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten