Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Dickhaus


Free Mitglied, Wiehl

Lampe defekt

Symmetrie im Eimer ;-)




--------------------------------------------

Deutsches Technikmuseum II
Deutsches Technikmuseum II
Jörg Dickhaus

Kommentare 3

  • Cragganmore 20. April 2017, 20:33

    ...vielleicht hat auch das geisterpaar die birne geklaut ;) das bild ist wirklich klasse vom aufbau her...
  • Jörg Dickhaus 11. April 2010, 18:42

    Stimmt !!!!!
  • Herbert W. Klaas 11. April 2010, 18:00

    tolle Perspektive und Bearbeitung - die Lampe hättest Du aber stempeln können und die Symmetrie wäre wieder perfekt . Aber dann hättest Du ja einen neuen Bildtitel finden müssen .
    Gruß Herbert

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz