Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Achim Hasse


Basic Mitglied, Hüllhorst

Kommentare 3

  • Achim Hasse 30. März 2011, 23:13

    @Rudi: ja - glaub ich, wenn ich mal den mir bekannten Kontext ausblende :)
    Die Lampe hängt rechts am Bug eines alten, am Ufer liegenden Kahns, knapp über der Wasseroberfläche (etwas Spiegelung ist unten noch im Bild). Rechts, ein Stück Fels.

    @Annette: ich hoffe, die Farben der Lampe leuchten wenigstens ein bisschen - zum Ausgleich :)

    Achim
  • Ruth (die Rudi) Loesche 30. März 2011, 23:02

    Wieso leuchten? Ist doch keine Nachtaufnahme.. ts ts. Eine sehr interessante Perspektive, man muss erst zweimal schauen bevor man die Details erkennt, ist gut gemacht. Die Lampe mag ich, erinnert mich an Piratenfilme.
    Lg die Rudi
  • Annette Schaff 30. März 2011, 20:54

    Schade, dass sie nicht leuchtet
    LG Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Sonstiges
Klicks 417
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 86.0 mm
ISO 400