Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Presser


World Mitglied

L'amour

Die letzten warmen Tage nutzten die Libellen für die Liebe und den Fortbestand. Dieses Mosaikjunfer Paar konnte ich endlich mal DABEI erwischen. Allerdings nicht mit dem Makro-, sondern dem Teleobjektiv, deshalb die nicht ganz so optimale Qualität!

Eine schöne neue Woche für euch alle!

Kommentare 16

  • photograf 02 10. September 2013, 15:20

    auch hier eine topaufnahme

    lg
    ha-jü
  • Krimhilde. W. 10. September 2013, 9:11

    Herrlich, ich gratuliere dir zu diesem besonderen Foto.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Ulfert k 9. September 2013, 18:17

    Bei Dir vergnügen sie sich ! Bei mir fliegen sie immer nur im Garten hin und her ! Ich kann sie nicht erwischen.
    lg
    ulfert k
  • Harry Klaus ANTON 9. September 2013, 10:34

    Das Motiv ist erst mal wichtig. Die Qualität ist doch noch gut.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Klaus Sanwald 9. September 2013, 7:09

    Klasse Doku.
    LG Klaus
  • Bickel Paul 9. September 2013, 7:02

    Fantastisch dieses Foto voller zartheit mit diesen Beiden.
    Gruss Paul
  • Daniela Boehm 8. September 2013, 23:30

    Sommerliebe :) LG Dani
  • W.Brand 8. September 2013, 20:00

    stimmt die warmen tage sind vorbei. da hast du wirklich noch einmal glück gehabt, um so eine prima aufnahme, ablichten zu können.
    vg.willi
  • Deryck 8. September 2013, 19:47

    Great macro shot. By well done
    Deryck
  • José Cambrer 8. September 2013, 19:42

    Das muß man festhalten, egal mit welcher Brennweite !!
    LG Joey
  • lettenbuck 8. September 2013, 19:14

    wünschte ich mir mal zu finden. Eine schöne doku...lg
  • Kurt Stamminger 8. September 2013, 19:11

    Wow - Glück und Können braucht man für so tolle Bilder !!!


    LG
    Kurt
  • acinos 8. September 2013, 18:51

    WoW Du Glückspilz!!!
    so etwas sieht man selten..wo die Mosaikjungfern doch ständig auf Achse sind :-)
    Kompliment zu diesem Treffer!!
    LG
    acinos
  • Christine Ge. 8. September 2013, 18:26

    L´amour est bleu ...

    Mit ihrer kräftig- blauen Zeichnung bilden sie ein schönes "Liebesrad"
    Gruß Tina
  • Gerhard Haaken 8. September 2013, 18:24

    Aus dieser Perspektive und dann in diesem Licht, da kommt Freude auf.
    Ein sehr schönes Makro.

    LG Gerhard
  • Klaus Boizo 8. September 2013, 18:22

    lieb.ellen dürfen das!