Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Lammhaxe auf Sauerkraut

um die Lamm-Spezialitäten abzurunden
Foto :Aushilfe H

Kommentare 13

  • Vitória Castelo Santos 27. April 2014, 21:23

    Lecker
  • Bea Buchholz 27. April 2014, 18:41

    Wenn man das sieht läuft einen das Wasser im Munde zusammen, das sieht köstlich aus, jetzt noch Püree dabei und Hm :-))))
    LG Bea
  • Axel Sand 27. April 2014, 15:42

    Für mich täts eine Schweinshaxe...
    Gruß
    Axel
  • Sibille L. 27. April 2014, 12:07

    Das sieht sehr lecker aus, aber für mich leider verboten. Bin allergisch auf Sauerkraut.
    LG Sibille
  • Karla M.B. 27. April 2014, 9:13

    Habe zwar gerade gefrühstückt, aber wenn ich das so sehe...im Hals ist noch ein wenig Platz...;o)))
    Lecker!
    LG Karla
  • moinichbins 27. April 2014, 8:34

    Hauptsache meine Moni fragt jetzt nicht, worauf ich denn heute Appetit hätte:-) .Lasst es euch gut gehen. LG Wolfgang
  • Sanne - HH 27. April 2014, 8:03

    schaut schon mal lecker aus...! ;)) Sanne
  • günther kessen 27. April 2014, 6:48

    Mag sie lieber gekocht mit Püree und Sauerkraut. Euch einen schönen Sonntag.
    Gruß Günther
  • smokeybaer 27. April 2014, 3:32

    Lecker
    Gruss smokey
  • Richard. H Fischer 27. April 2014, 1:19

    Warum wässert Ihr mir schon am Mogen den Mund???
    Aushilfe Herbert hat sicher nur das Sauerkraut eingekauft??
    Lieben Gruß, Richard
  • Jens Sellmann 27. April 2014, 0:52

    Ingo@: Das ist ein Vorderbein, eine Haxe ist von der Keule!
    VG Jens

    PS: Und ich bekomme immer Mecker wenn ich so spät noch Essen hochlade!!
  • Jens Sellmann 27. April 2014, 0:50

    Herbert, war es ein schwarzes Lamm? Aber doch lecker oder?
    VG Jens
  • Insel.NOK 27. April 2014, 0:49

    Das sieht doch ganz appetitlich aus und satt werden sollte man davon auch.
    Meine Schweinshaxe ist dir noch in Erinnerung:


    VG
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Food
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz