Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
907 3

Ingo Boettcher


Free Mitglied, Clausthal

Lamm

Auf dem Rodeo in Chile

Kommentare 3

  • Ingo Boettcher 13. April 2010, 13:38

    Kleine Welt, danke.
    Die bescheidene Qualität rührt von der Lomo LC-A und einem bescheidenen Scan-Service in Chile.
  • Petit monde 13. April 2010, 0:33

    Ich finde es nicht eklig. Das Bild ist zwar von bescheidener Qualität aber zum Dokumentieren wie man so ein Lamm in Chile zubereitet taugt es alle mal.
    Mach weiter so.
    Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
    PS: Viele Leute kennen halt Fleisch nur noch vakuumverpackt aus dem Supermarktregal, dass da mal ein ganzes Tier dran hing will niemand wahr haben. Na ja, egal.
  • Ingo Boettcher 8. April 2010, 20:08

    Meinst du das Bild oder das Lamm? In Chile ist das eine gängige Spezialität.