Zurück zur Liste
Lamington Nationalpark - Ein Vogelparadies

Lamington Nationalpark - Ein Vogelparadies

1.380 6

Kristina K


kostenloses Benutzerkonto

Lamington Nationalpark - Ein Vogelparadies

Ein Königssittich (King Parrot).

Regenwald und Vogelwelt - der Lamington Nationalpark in Australien ist das perfekte Wanderer-Paradies für Naturliebhaber.

Kommentare 6

  • Hardee 18. Januar 2007, 13:21

    Dieses Bild braucht keinen Rahmen, eine gelungene Aufnahme mit toller Farbkombination. Spricht mich sehr an.

    Gruss von Hardy

    macro blattrot
    macro blattrot
    Hardee
  • Christian Maier (amarok) 17. Januar 2007, 23:16

    Kompliment zur Aufnahme - das sind ja tolle Farben. Was die Natur nicht alles hervorbringt. Der Rahmen... öhm, ja. ;-)
  • Maik Radke 6. Januar 2007, 11:34

    ja da schliesse ich mich auch an ...
    das sieht ja so aus , als ob ersich noch mal richtig gerade macht ...
    .... bauch rein brust raus ! *lach*

    LG
    Maik
  • VJE 4. Januar 2007, 17:19

    Tolles Bild. Ja, der Park ist einfach toll und im normalen Auto macht schon die Fahrt dahin Spass (wenn man Kurven mag).
    Volker
  • Astrid. Franz 28. Dezember 2006, 13:53

    Ja, da hast du recht es ist einer der schönsten Plätze für Naturliehaber. Am besten sieht man die Vögel kurz nach Sonnenaufgang und man hat dann noch alles für sich aleine. Wenn da nur nicht diese Anfahrt wäre. (wir waren mit einem 8 Meter langen Wohnmobil dort)
    Gruß Astrid
  • Sibylle C. 28. Dezember 2006, 10:36

    KLASSE!!!
    +++

    LG,Sibylle