Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.678 12

Markus Schiemann


Free Mitglied, Köln

Lamia 1

Gestern war ich noch mal mit den negativen in dem Labor. Man hat dort Testabzüge direkt von den Negativen gemacht, ich konnte meinen Augen kaum glauben, sie waren vollkommen in Ordnung. Verstehen konnte ich es nicht, da die Bilder, die von meinem Scanner kamen ganz anders aussahen. Dann bin ich hingegangen und habe Negative, die ich schon mal eingescannt hatte, nochmals eingelesen und ich war irgendwie erfreut, dass sie genau so schlecht aussahen.
Nachdem ich mir lange überlegt habe an was es liegen könnte viel es mir ein. Ein User von der FC, der mich vor kurzem mal besucht hatte. Gab mir den Tipp, die Bilder Bikubisch zu Komprimieren und nicht Smart. Ich habe diese Einstellung dann mal geändert, ohne den unterschied auszuprobieren und es dann vergessen.

Es lag also nicht am Labor, sondern ich war zu Doof!

Danke nochmals für den Tipp KLAUS, ich habe wieder was gelernt!!!

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Akt-Erotik
Klicks 1.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz