Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lambretta - innocenti

Lambretta - innocenti

281 0

kalle-bs


Pro Mitglied, Braunschweig

Lambretta - innocenti

Als ich entdeckt habe, dass dieser verrostete Motorroller doch keine Vespa, sondern eine Lambretta der Mailänder Fa. innocenti aus den 5oer Jahren ist, geht mir der Song "Innocent when you dream" nicht mehr aus dem Kopf - ein Ohrwurm! Bevor "innocenti" Motorroller verkaufte, produzierte die Firma Stahlrohre, während des II. Weltkrieges auch Munitionshülsen - gar nicht so unschuldig wie der Name uns glauben lassen will. Während mir der Song immer noch nicht aus dem Kopf gehen will, stöbere ich weiter durchs Internet, recherchiere ich weiter nach

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 2.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.7 mm
ISO 125