Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanjo-Fineart


Complete Mitglied, Wendeburg

Lambrecht`s Wetterstation...

...hängt schief! (a la Loriot)

Mit Angelika Stück , Friedrich Brüggeboß auf Tour im Vorharz

Kommentare 1

  • Friedrich Brüggeboß 19. Mai 2014, 12:09

    Hier beeindrucken mich besonders die ausgewogenen Farben. Sehr zart und im Ganzen Harmonisch. Na gut, schief ist es, aber ich glaube das ganze Haus war schief
    Ich hätte mir auch noch ein wenig mehr drum rum gewünscht. Ich hab mich da nicht ran getraut und das es so gut worden ist, ist aller Ehren werd.
    LG Fritz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner marode Stilleben
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 34.0 mm
ISO 100