Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lamborghini R8.265 auf der Nord-Ostsee-Kanal Fähre in Landwehr

Lamborghini R8.265 auf der Nord-Ostsee-Kanal Fähre in Landwehr

Horst Kay


Pro Mitglied, Quarnbek Flemhude

Lamborghini R8.265 auf der Nord-Ostsee-Kanal Fähre in Landwehr

Das Traktorengespann Lamborghini R8.265 mit Samson Gülle Pumptankwagen mit 25000 Liter Fassungsvermögen, das ich zufällig auf der Landwehrer Nord-Ostsee-Kanalfähre traf, ist schon ein gewaltiges Gerät.

Kommentare 5

  • twingo-fahrer85 16. Mai 2008, 8:55

    ob der Bauer auch seinen Kleinen Bruder in der Garage zu stehen hat?
    die rote Flunder
    die rote Flunder
    twingo-fahrer85
  • Ralf Bandholz 23. April 2008, 7:37

    Ist schon gigantisch,wer so einen Lambo hat,braucht ja auch keinen Audi R8.:-))) Dieser Schlepper erregt wesentlich mehr Aufsehen.
    Gruß
    Ralf
  • Jan van Dyke 22. April 2008, 23:10

    Das ist ein absolut Gewaltiges Teil!
    Die Perrspektive kommt absolut Klasse!

    LG Jan
  • Peter Thede 22. April 2008, 21:46

    Moin Horst, tolle Aufnahme, oben am Nummerschild steht es ja schon dran GÜ für Gülle und JH für Johann, also der Bauer heisst Gülle-Johann, :-)) Ein paar Daten : 265 PS, Neuer Deutz Common Rail Motor, TIER III, 24 Ventile, 6 Zylinder mit Ladeluftkühler, Turbolader AUTOMATIC POWERSHIFT-Getriebe Vorderachse mit hydraulischer Aufhängung Kraftheber mit EHR und Hubkraft 10500 kg Frontkraftheber mit Hubkraft 5000 kg Luftgefederte Fahrerkabine. beste Grüsse Peter.
    Für Ralf hierbei handelt es sich nicht um meinen früheren Audi R8, :-)
  • Tobias Körner 22. April 2008, 21:37

    Das Lamborghini früher Traktoren hergestellt hat ist mir bekannt, habe gedacht die Produktion wäre eingestellt. Naja, wie auch immer Das ist auch ein imposantes Gefährt.

    lg Tobias