Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Sch.


Free Mitglied, .

Kommentare 2

  • Roland Sch. 12. Januar 2006, 8:46

    @Das Timing passt wunderbar zur Präsentation der neuen Miura Studie in Detroit!

    ...ich finde da hat De Silva wieder Murks gebaut, das typische fehlt doch an dieser Studie, zum ersten die Scheinwerfergitter und dann der Hüftschwung ist völlig mißraten.

    Nichts geht über das Original. Ford hat dies beim GT/GT40 besser hin bekommen.


    Zu De Silva braucht man nur eines zu sagen "Seat Toledo" und die neuen Audis im "Alfa-Retro-Look", ich habe mich mit Seat Händler unterhalten, der Toledo wird so gut wie nie verkauft. Das Design ist völlig mißraten. Und jetzt bei Lamborghini, wie lange gib es diese Firma noch ?
  • René Marquardt 12. Januar 2006, 8:20

    Schick!
    Ohne die anderen Fahrzeuge auf der linken Seite wäre es noch besser, aber dafür kannst du ja nichts.

    Das Timing passt wunderbar zur Präsentation der neuen Miura Studie in Detroit!