Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marcel Georgi


Free Mitglied

Lamborghini - Gallardo

Fotografiert habe ich das (Traum)Auto auf der Games Convention 2005 in Leipzig. Dieses Wochenende kam ich aber erst dazu das Auto für die eigene Sammlung freizustellen. Messefotos sind irgendwie nicht so der Hammer um Autos zu präsentieren - zu viel Drumherum und zu viele "Gaffer" lenken den Blick vom Hauptmotiv ab. Ich habe bewusst auf den Original 'Lamborghini'-Schriftzug und auch auf das Logo verzichtet. Ich nehme mal stark an, dass dies von den Italienern geschützt ist.

Kamera: Sony DSC F828
Belichtungszeit: 1/200 s
Blende: f/4
Brennweite: 35 mm
ISO: 64

Wem es interessiert, dem habe ich das Originalfoto, so wie es aus der Kamera kommt mal mit auf meinem Webserver hinterlegt: http://www.allroundsite.com/TMP/lamborghini_gallardo.jpg

Viele Grüße, Marcel

Kommentare 2

  • Mario Turri 20. Dezember 2006, 12:58

    Hast du gut gemacht! Mit einem schwarzen Bodenmuster käme evtl. die Power des Stiers noch mehr in den Vordergrund. Die bestehenden Farben halten diesen auf dem Boden.
    Gruss und weiter so.... Mario - Tamor
  • Gerhard Busch 19. Dezember 2006, 22:03

    Eine gelungene und sauber bearbeitete Dokumentation.
    Gruß Gerhard