Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Nählen


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 2

  • Peter Kattannek 3. Dezember 2004, 10:08

    Hallo Christoph!

    Ein schönes Bild mit einer guten Perspektive... wirkt ziemlich monumental.
    Hast Du das eingefärbt?

    Ein bißchen mehr Kontrast wäre ganz gut und da ich auf Symmetrien stehe, hätte ich links noch ein bißchen abgeschnitten bzw. es beim Fotografieren mittiger platziert.

    Viele Grüße, Peter
  • Sofia Lorenzo 15. Oktober 2004, 20:24

    Schön!
    LG
    Sofia

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz