Zurück zur Liste
Lamai Beach - Thailand

Lamai Beach - Thailand

1.997 4

Joachim Häfner


kostenloses Benutzerkonto, Surat Thani

Lamai Beach - Thailand

Kamerastandort
http://goo.gl/X1tkVZ

Kommentare 4

  • Zimt. 23. Oktober 2013, 10:24

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort auf meine blöde Frage.....Hab meinen Weißabgleich in der Kamera mal aufs Grün eingestellt, daher bekomm ich auf meinen Raws kaum noch Rot zu sehen und stand etwas neben mir, als ich fragte...
    Hab den gleichen Umbau
    Gruß
  • Joachim Häfner 22. Oktober 2013, 14:44

    Hallo Zimt,

    ist ein Makario Umbau mit 700nm.

    Die kleinen Häuser in der Mitte hab ich vom Kanaltausch ausgenommen. Die Dächer links und rechts sind mit Kanaltausch. Zwischendurch habe ich auch noch das ganze "Grün" Maskiert und die Farbe etwas hin und her geschoben.

    Ganz zum Schluss noch eine Einstellungsebene Farbton/Sättigung und die Farbe vom ganzen Bild nochmal etwas hin und her gedreht.

    Spiele halt gern an den Reglern rum.

    Gruss, Joachim


  • Zimt. 21. Oktober 2013, 13:39

    Schön!
    Nicht Alltägliches in Infrarot hat eine sehr spezielle Wirkung....
    Das rot ist aber eingefärbt oder? bzw. was für einen Filter benutzt du?
    Gruß
  • ReMo-49 21. Oktober 2013, 12:33

    Fantastisches Wolkenbild.
    LG Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Views 1.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 12-24mm f/4G IF-ED or Tokina AT-X 124 AF PRO DX II (AF 12-24mm f/4)
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 200