Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Andersen-Derr


Free Mitglied, Sylt

Lama "Käte von Sylt" vertritt den Weihnachtsmann

Da der Weihnachtsmann diese Tage über viel zu viel zu tun hat - es waren wohl alle artig! - vertritt Käte ihn hier auf der Insel. Optisch klappt es auf jeden Fall recht gut, oder?
*FROHE WEIHNACHTEN*

http://www.Sylt-Lamas.de

Kommentare 5

  • Alfred Held 3. Januar 2007, 13:06

    Hallo
    könnte sein, dass ich etwas versäumt habe,
    die Pause während den Feiertagen war aber auch O.K. für mich
    dein Lamafoto hat das gewisse Etwas,
    ist es die Zipfelmütze oder das wunderbaren Tier,
    ich glaube es gibt einen weiteren Grund die gelungene Aufnahme.
    wenn ich wieder auf Sylt bin, werde ich dich und die Lamas besuchen wollen.... darf ich ????
    noch mal alles Gute für dich.
    AlfredEva
  • Papa Frank Kunze 26. Dezember 2006, 0:20

    Wünsch Dir auch...


    vG Frank
  • Juliane Meyer 25. Dezember 2006, 21:30

    Ohhhh schöööön...muss grad an Rapunzel denken irgendwie ;-)
    Ich freu mich grad!
    LG
    Juliane
  • Frank Barkowsky 25. Dezember 2006, 20:48

    Auch Dir und Deiner Familie (incl. Lamas, Hunde, Katzen etc) fröhöiche Weihnachten...
    Käte im Schnee wär auch nicht schlecht ;-)

    LG
    Barko
  • Kathrin Fölsch 25. Dezember 2006, 20:06

    :-)))))...Danke!!!! Euch auch wunderschöne
    Festtage!!! :-))))
    LG Kathrin