Zurück zur Liste
Lalik und Baby Klärchen

Lalik und Baby Klärchen

4.518 5

Susan Schüler


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Lalik und Baby Klärchen

Das sind Lalik und Baby Klara, mein Nichten-Fohlen!!! *ggg*
Ich finde die Beiden wirken so innig.

Kommentare 5

  • Susan Schüler 21. Juli 2007, 14:12

    Danke für euer Lob und die Kritik!
    Das Bild war etwas dunkel und ich habe es automatisch aufhellen lassen. Vielleicht ist dadurch auch etwas Schärfe verloren gegangen.

    Auf die Ohren hatte ich eigentlich geachtet, dass werde ich aber nochmal testen, ob ích vielleicht doch noch verzogen habe oder die Kamera mehr abschneidet als man sieht.
  • Ina Jahnke 21. Juli 2007, 11:34

    Sehr schöne Aufnahme,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Ina
  • Evelyne Sonanini 20. Juli 2007, 15:52

    Motiv gefällt mir sehr gut, auch, dass beide durch die tür schauen.
    Leider fehlt oben etwas vom Ohr der Frau mama, aber mit der Ziet bekommt man auch für solch kleine Details den Blick.
    LG Evelyne
  • Michaela Mertens 20. Juli 2007, 10:55

    fehlt ws die schärfe, aber sonst wunderbares motiv ;-)
    gefällt mir sehr gut

    lg micha
  • Gewitterwolke 20. Juli 2007, 10:34

    Gefällt mir sehr das Bild! Sehr innig!
    LG Marion